Clearblue mit WB blinkt

Thumbnail

Nachdem ich letzte Woche Mi positiv testen durfte, teste ich seitdem alle zwei Tage.
Nach drei biochem. SS brauche ich diese Sicherheit einfach.

Heute kam das Plus ganz schnell und die Sanduhr blinkte weiter.
Danach kam dann +1-2

Heiß das Blinken, dass ich hoffen darf das es bald auf +2-3 geht?

Glg
Beerle

1

Das blinken ist total normal und bedeutet einfach nur, dass der test noch ausgewertet wird 😊 laut Anleitung kann es bis zu 3 Minuten blinken, bevor die Zahl kommt.
Es hat also nichts weiter zu heißen.

In dem Fall bleibt-wie so oft- leider nur abwarten. Hast du schon einen Termin beim Arzt?

5

Nachdem die SS in der Kiwu-Klinik im Letrozol-Zyklus entstanden ist, war ich schon letzte Woche Fr zur Blutabnahme.
Hcg war (Es+14) bei 52. Etwas niedrig, aber bei der letzten biochem. SS war er am gleichen Zyklustag bei 25 und die Striche bei den Tests werden immer stärker.

Nächste Woche Mo muss ich nochmal zur Kontrolle. Aber mit den 3 biochem. SS und einer FG in der 7. Woche, habe ich diesmal einfach Angst. Bei den biochem. SS waren zwei Tage später die Tests wieder negativ und deshalb tun mir die stärker werdenden Linien gut. Dieses Mal nehme ich aber auch Cortison.

Bei meiner Tochter war der hcg mit Sicherheit auch recht niedrig. Die Tests anfangs waren auch nur ein Hauch obwohl ich schon an NMT war. Ich denke, das das bei mir normal ist.

Bis jetzt hatte ich bei diesen Tests immer nur das Plus und die Zahl sofort zusammen. Diesmal war der Plus sofort da und die Zahl dauerte gefühlt ewig 😂

7

Ach herrje, ich verstehe deine Bedenken und deine Ängste. Ich hatte bei meiner ersten Kinderwunschphase "nur" 2 Fehlgeburten (ein Abortivei und ein früher abgang), aber selbst da war ich beim nächsten mal schon sehr angespannt... und habe mir da aus Selbstschutz die mit wochenbestimmung erspart.

Das Problem ist ja... tendenziell würde ich ja auch sagen, da sollte mittlerweile 2-3 stehen. Aber du sagst ja selbst, die Striche werden stärker. Und jeder Körper und jede Schwangerschaft ist anders.
Ich hatte zb. Noch NIE vor ausbleiben der periode nen positiven Test. Bei den 2 Fehlgeburten war es erst 2 bzw. 3 Tage später und bei meinem Sohn hauchzart positiv am Tag selbst.

Ich drücke dir wirklich alle Daumen und wünsche dir viel Kraft, Geduld und starke Nerven bis zum Termin am Montag.

weiteren Kommentar laden
2

Hallo Beerle,

Ich hab an ES+11 CB 1-2 gehabt und an ES+15 2-3.
Also es dauert nicht lange bis die 2-3 kommt 😉

LG Ivy mit ⭐️

8

Ich bin heute schon ES+18 🙈

Allerdings habe ich allen 6 SS nie vor ES+12 positiv getestet.
Dein Körper scheint da schneller als meiner zu sein 😄

11

Ja das ist bei jedem unterschiedlich und es spielen viele Faktoren zusammen. Vielleicht war die Einnistung bei mir einfach schneller. Ich hab schon bei +8 nen leicht positiven SST gehabt.
Ich wollte dir damit nur zeigen dass es von 1-2 bis 2-3 nicht allzu lange dauert, hab Geduld und immer positiv denken 😊

3
Thumbnail

Hey also das blinken sagt leider nix darüber aus, allerdings müsste deiner schon 2-3 angezeigt haben 🤔🤔🤔
Ich häng dir mal die Erklärung zu den Strichen mit an & bei dir ist es auf jeden Fall wie bei 2-3….manchmal sind die Dinger auch nicht ganz fehlerfrei!

4
Thumbnail

So sah mein 2-3 aus, war allerdings schon kurz davor auf +3 zu springen

Aber deiner ist von den Strichen her auch eine 2-3 nicht mehr eine 1-2

6

Ach super, vielen Dank 🥰
Auf so eine Antwort hatte ich gehofft 😊 Deshalb auch das Bild.

Ich baue die ja auch immer auseinander und die Striche werden immer stärker 😊

weiteren Kommentar laden