Ich habe heute morgen mit dem facelle streifen leicht positiv getestet daraufhin habe ich in dem selben Urin den stick gehalten auf dem man kaum was erkennt.
Mein es könnte zwischen es+10-12 sein.
Die Streifen Tests waren mit morgen Urin komplett negativ.
Ich weiß gar nicht was ich glauben soll. Habt ihr Erfahrungen und erkennt was auf dem Stick?
Facelle streifen und Stick positiv?
Hallo 🙋🏼♀️ ich sehe auf beiden Tests einen Schatten/Streifen. Aber grau. Kam der Streifen in der Ablesezeit 3-5 Minuten oder erst danach?
Ich habe damals an ES+11 positiv getestet mit dem Facelle Streifen Test und fand den sehr zuverlässig.
Hatte sonst auch nie Verdunstungslinien bei dem Facelle und der Kiwu Zeit, daher wäre ich erstmal optimistisch bei dir - ich würde an deiner Stelle in zwei Tagen nochmal testen.☺️
Alles Gute!🍀🥰
Dann wird’s wohl positiv sein.😇 meiner sah beim durchlaufen damals an ES+11 genauso aus. Man hat den Schatten schon beim durchlaufen gesehen.
Der CB Digital ist bei mir an ES+11 auch direkt positiv gewesen.
Alles Gute dir!!🥰🍀
Ich kann auf beiden etwas erkennen. Der Streifentest sieht minimal deutlicher aus. Ich glaube, der ist von der Intensität her auch sensibler.
Lieben Gruß
Danke fürs drüber schauen
Hey also ich sehe auch auf beiden was! Sieht zwar für mich auch noch grau aus, aber so schwach ist es ja auch einfach noch früh! Denke du bist eher ES+10 als +12, aber ich kann mir gut vorstellen dass die Tests morgen deutlicher sind 🍀