Hallo ihr lieben ich habe heute von Clairblue einen Frühschwangerschaftstest gemacht und er ist leicht positiv kann ich darauf vertrauen?
Bild kommt in den kommis da ich es irgendwie hier nicht hinbekomme 😅
ES+8 leicht positiver SST
Schwierig. Zuerst hat dieser Test keinen guten Ruf. Leider. So teuer und zeigt selten verlässlich an. Er hat oft so eine dünne Linie. Und zudem bist du früh dran mit testen.
Ich empfehle dir aufjedenfall einen anderen frühtest. Der Streifentest von Facelle aus dem Rossmann soll wohl sehr gut sein.
Alles Gute 🍀
Ich hab noch 2 weiter Tests geholt und will am besten morgen früh mit morgen Urin testen der war von heute Mittag bis jetzt hatte ich immer gute Erfahrung mit dem Test gemacht bis auf ein mal seid dem bin ich vorsichtig aber guter Hoffnung alle Symptome sind vorhanden 😅
Die Hoffnung wird eh erst aufgegeben, wenn die Periode kommt. Bis dahin 🍀🍀💪🏻
Viel Glück das der Strich stärker wird :D
Also ich finde, dass der nicht wie die fiese Haarlinie aussieht, die die cb manchmal haben.
Ich würde den als schwach positiv werten 😊. Drück dir die Daumen, dass er die nächsten tage stärker wird.
Vielen herzlichen Dank ich hoffe es auch denke morgen früh zu testen wäre nicht sinnvoll oder ? Der Test ist von heute Mittag 😅
Ich würd versuchen bis übermorgen früh zu warten. Dann erkennst du bestimmt eine Steigerung 😀🍀