Abschließen mit aktuellen Zyklus :)

Thumbnail

Hallöchen,

Wir versuchen seit 2,5 Jahren ein Kind zu bekommen. Hatten anfang des jahres 2 icsis die nicht geklappt haben. Aktuell tracken wir nix 🤙🏽 ich bin schon einige Tage überfällig, allerdings war der Eisprung glaube ich auch stark verschoben. Vom Gefühl her (bitte tötet mich dafür nicht 😂) ist es so es plus 9-12 . Eigentlich würde ich gerne gedanklich mit dem Zyklus abschließen, aber ich habe gerade einen mininimalen strich gesehen ( oder mir eingebildet?)

1

Bitte um Meinungen 😂

2

Ich meine auch was zu sehen…🤞🏻

3

Ich sehe auch eine leichte Linie. Daumen sind gedrückt #winke

4

Wir stecken in einer ähnlichen Situation. Ich kann mit fühlen. Ich würde euch wünschen, dass es doch auf dem natürlichen Weg funktioniert hat 🍀🍀🍀

Ich habe das Gefühl das meine Mens bald kommt. Der Test war auch negativ. Wegen Progesteron, habe ich heute meine Mens nicht Erhalten. Ich rechne mit Donnerstag oder Freitag damit. Ich hoffe trotzdem bis am Schluss, dass der Drache nicht vorbei kommt und ich doch noch positiv testen kann 🤞🏽🤞🏽🤞🏽🍀🍀🍀🙏🏽🙏🏽🙏🏽

5

Auch für dich alles gute! Es ist nur so frustrierend jeden Monat aufs neue 😂

6

Ja und vor allem wenn man noch auf den KIWU abhängig ist. Diesen Zyklus haben wir es mal selber probiert und hoffen so sehr das es doch noch klappt nach so langer Zeit 🥲