Hilfe, wie geht sowas?

Thumbnail

Ich hatte am letzten Tag meiner Periode (24.04) , zwei Tage danach (26.04) und am (30.04) ungeschützten GV.
Mein Gefühl hat mich heut dazu gezwungen zu testen und man sieht ganz leichte Linien.

Wie funktioniert das? Vor dem 24.04 hatte ich das letzte mal am 15.04 GV, also vermute ich, um den 24.04 wäre die Empfängnis gewesen.
Aber wie? Es war doch der letzte Tag meiner Periode? Nicht, dass ich es nicht wollen würde, aber WIE? 😂😂

1

Ich erkenne es nicht :(
Aber Glücks-wünsche falls es so ist oder so werden soll 🥰

2
Thumbnail

Urbia oder meine Kamera schlucken leider voll an Qualität. Ich schwöre es euch auf beiden sind leichte Striche 😂

3

Glaub ich dir! Wenn Enpfängnis 24.4 war, dann ist es auch mega früh zum Testen :o
Zu deiner Frage kann natürlich sein das du einen Eisprung hattest

weiteren Kommentar laden
5

Also ich sehe keinen zweiten Strich

6

Uff, danke für deine hilfreiche Antwort 😂👌🏼

7

Ich sehe leider keine Linien.
Teste doch morgen oder übermorgen nochmal, die müssten dann ja stärker werden. 😊

8
Thumbnail

Man sieht auf jeden Fall einen leichten Strich, ich wollte doch nur wissen, wie sowas zustande kommen kann 😒

9

Wie ein leichter Strich zustande kommen kann? Es gibt doch kaum mehr Tests ohne zweite Linie, auch ohne HCG. Bei mir ist fast immer ein zweiter Strich zu sehen 😅

weitere Kommentare laden
13

Es kann sein, dass der ES früher war. Sowas kann vorkommen. Ich bin auch kurz nach der Mens schwanger geworden. Am ZT 9 oder sowas. Eigentlich gar nicht möglich dachte ich immer 😂.

Allerdings bin ich skeptisch bei den Tests. Hatte schon so oft diese schwache zweite Linie, dass ich nur noch den starken und gut sichtbaren glaube.

Weiter testen 😅

15

Richtig krass. Das müsste bei mir ja ZT 4 oder 5 gewesen sein.
Normalerweise traue ich denen auch nicht, aber direkt beide haben gehaucht und die premom zeigen eigentlich wirklich seeeeehr spät an. Und wenn nichts ist, sind die auch negativ….
Puhhhhhhhh, es bleibt spannnnnend 😂