Hallo ihr Lieben,
Habe heute zum ersten Mal die Easy benutzt.
Meine eine Linie zu sehen. Anbei mal ein Bild.
Ich hab keine Ahnung wie weit ich bin, nur das ich ZT 25 bin 😅 habe diesen Zyklus meinen ES nicht bestimmt. Im 11. ÜZ hab ich die Schnauze langsam voll von der testerei 😂
Wie sind eure Erfahrungen mit denen Tests ? VL oder zuverlässig ?
Erfahrungen Easy@Home.. gut oder schlecht ?
Hab eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht. Teste einfach Mal weiter. Hilft ja nicht 🙈
Hallo,
Ich bin wirklich mehr als enttäuscht von Easy@home. 50% der Tests die ich bisher hatte, hatten einen Schatten oder VL oder wie man es auch immer nennen mag.
Gestern kam der Clou: Test Abends positiv, Strich deutlich zu sehen in angegebener Zeit und auch mindestens noch 2 Stunden danach. Vorm ins Bett gehen war der Strich aufeinmal weg....
Digi heute morgen Negativ.
Mein persönlicher Endgegner!
Ich drücke dir dennoch die Daumen und hoffe du wirst von den Tests nicht geärgert, dennoch würde ich diese Tests, entgegen vieler anderer Meinungen, niemals jemandem empfehlen! Vor allem nicht zum frühtesten.
Alles Gute für dich 🍀
Hallöchen, ich benutze diese Tests seit fast einem Jahr und hatte NIE NIE NIE auch nur einen Hauch einer Verdunstungslinie und dann diesen Zyklus einen Schatten, ich hänge mal meine Testreihe mit ran :) Mein Schatten an ES+8 sieht fast aus wie deiner oben. Ich finde sie also super, haben früh angezeigt und sind zuverlässig stärker geworden. Auch immer gleichmäßig, habe oft mehrere gleichzeitig gemacht um zu schauen ob gleich stark, war immer der Fall.
Das einzige was bisschen „nervt“ an den Tests ist, dass die ganz hellen Linien erst laaaange Zeit nach der regulären Ablesezeit kamen. Meine ersten Tage haben locker 20-30 Minuten gebraucht 🙈