ClearBlue Lila Ovu - ein Tag Kreis und am nächsten Tag gleich stehender Smiley..

Thumbnail

Hallo :)
Ich habe gestern angefangen an ZT 11 mit dem Clear Blue Lila zu testen und es kam ein Kreis. Heute kam schon der stehende smiley direkt ohne erst den blinkenden Smiley zu bekommen. Der Z1 Pharma ist fast positiv aber noch nicht ganz?! Oder was sagt ihr zu den Bildern ?

1

Hmm komisch, das der blinkende Teil, übersprungen wurde 😳

Aber ich würde die Situation trotzdem ausnützen und heute noch 🐝🐝 setzen 😝

2

Denke ich mir auch.. der Ovu von Z1 ist ja auch fast positiv deswegen denke ich schon das der Eisprung bald ist 🥰🥰

3

Hallo DimiTra,

Das kann tatsächlich sein, dass gleich nach dem ersten Test der stehende Smiley kommt. Der lila Clearblue misst die LH-Differenz im Urin im Vergleich zum Vortag. Der erste Test im Zyklus ist somit immer negativ. Dann kommt es darauf an, wie schnell das LH im Urin ansteigt: ist am nächsten Tag keines im Urin nachweisbar, bleibt der Kreis leer, ist etwas nachweisbar kommt der blinkende Smiley und wenn Du einen deutlichen Anstieg hast, kann auch mal gleich nach einem leeren Kreis der stehende Smiley kommen…

Das spricht dafür, dass Du genau richtig getestet hast und der ES bald stattfindet - Ran an den Mann und fleißig 🐝 und ❤️ setzen!

Alles Liebe für Dich, Daumen sind gedrückt dass es bald klappt 🤞