Hallo zusammen…
Hab vor 14 Tagen mit Ovitrelle 6500 IE ausgelöst. Können das noch Spritzenreste sein ? Hab vor 7 Tage 1 Blasto zurück bekommen!
Bei den Frühtest ist oben gestern Mittag und unten heute. Also man denkt es wird stärker.
Clearblue ist auch ein Frühtest.
Vielen Dank vorab…
ES + 12 TF + 7
Nach 14 Tagen sind keine Spritzenreste mehr in deinem Körper. Das ist eigenes HCG. Herzlichen Glückwunsch
😍 freu…. Ein klein bisschen darf man sich ja freuen… bin da immer noch sehr vorsichtig 🥰 vielen Dank 🙏🏼
Ich hatte letzten Zyklus auch noch lange Reste drin aber so stark waren die bei mir an ES+12 nicht mehr.. Freu dich!😍
Herzlichen Glückwunsch🥰
Ich gehöre leider auch zu den Mädels, die hcg spritzen eher langsam abbauen. Aber bei mir sind die dann auch nicht mehr so deutlich auf dem SST zu sehen.
Sieht also vielversprechend aus 😁
Ich muss mich mit meiner Testreihe gerade auch gedulden. Bin an PU +14 und noch ist die Testreihe leider nicht deutlich, obwohl ich zwischenzeitlich an eigenes HCG glaube.
Ja dann viel Glück und Danke für Deine Antwort… bei uns wäre es jetzt der erste Versuch mit Blasto. Wie schaut’s bei Euch aus?
Bei mir ists die erste IVF mit Frischetransfer an PU +5 einer Morula (Blasto-Stadium hatte sie leider noch nicht erreicht).