Zu schwach für es+13/14?

Thumbnail

Am Samstag durfte ich mit Mittagsurin positiv testen, es war wirklich nur ein Hauch zu sehen. Sonntag schrieb clearblue 1-2.
heute Abend oder morgen früh sollte ich meine Periode bekommen. Ich wollte deswegen zur Absicherung heute nochmal testen. Clearblue schreibt immer noch 1-2. Drunter isr der presense Frühtest. Ich war schon 5 mal schwanger (2 Fehlgeburten) und bei allen Schwangerschaften Stieg mein HCG am Anfang sehr schnell. Schon an ES12 stand bei Clearblue 2-3 und die Striche waren auch sehr früh fett positiv. Deshalb bin ich verunsichert.
Ist das so in Ordnung? Ich weiß bei vielen sah es so aus an ES13/14 aber wie gesagt, bei meinen Schwangerschaften damals war es immer schon so früh fett…

1

Hatte erst PU+15/16 2-3 🤷‍♀️
Sagt überhaupt nichts aus.
Der Strich sollte alle zwei Tage etwas stärker werden.

2

Ich bin zu einem Labor gefahren und habe Blut abgegeben.. Am übernächsten Tag noch mal, habe jeweils 14 Euro bezahlt, hatte dann aber dann die Gewissheit wo ich momentan hcg mäßig stehe und ob es sich verdoppelt hat. Vielleicht wäre das eine Idee bevor man sich Sorgen macht.
Lg

Bearbeitet von lena1a
3

Herzlichen Glückwunsch erstmal 🍀✊🍀

Ich persönlich finde die nicht zu schwach. In den Foren darf man sich nicht so verunsichern lassen, wenn die Mädels schon so deutlich testen. Das ist sicher nicht die Norm.
Testest du weiter oder belässt du es dabei?

5

Danke ☺️
Ich werde am Freitag nochmal testen.

4

Ich finde ihn auch nicht zu schwach. Bei meiner ersten Schwangerschaft (inzwischen zwei jährig) war der Strich an ES+13 nicht stärker. Ich würde in zwei Tagen nochmals einen nicht-digitalen Test machen, dann kannst du die Striche vergleichen.
Alles Gute!

6

Der clearblue ist doch total eindeutig für die Zeit.