easy@home kurz positiv dann "weggeschwommen"

Hallo zusammen,

vielleicht kennt das ja jemand von den Tests? Folgende Situation:

ich bin heute ES+12 und habe einen easy@home SST gemacht. Beim durchlaufen sah er total negativ aus. Ich habe ein paar Momente gewartet aber es kam nichts. Sah komplett negativ aus. Kontrolllinie stark da. Hab mich ein paar Minuten (2-3) anderem gewidmet und habe den schon abgeschrieben. Dann schaue ich auf den Test und er hat eine deutlich rote Linie, der ich aber innerhalb der nächsten Minute bei "verschwimmen" zusehen konnte und jetzt sieht er wieder komplett negativ aus. Wie kann das sein? Hat das schon mal jemand gehabt? Kann der Urin zu viel gewesen sein? Ich bin verwirrt. Ich gehe ja eher von negativ aus, aber vielleicht kann ja einer mehr dazu sagen. Foto habe ich keins gemacht. Ich war zu perplex...

Ich kenn das ja vom sofortigen Durchlaufen, dass man einen Moment denkt da bleibt die Linie. Aber dass er erst komplett durchläuft, negativ aussieht und dann noch ne Linie kommt die wieder verschwindet?

Bitte um Erfahrungen.

1

Ein "Geister"-easy@home! 😅
Ich hatte das so noch nicht, sorry.
Vielleicht wirklich irgendwie zu viel Urin 🤔

2

Danke für die Antwort. Hast du das schon von anderen Tests evtl. gehört? Ich will mir nicht zu viel Hoffnung machen aber ist ja schon irgendwie komisch.

3

Also dass man beim Durchlaufen manchmal denkt, oh ja, positiv, aber dann läuft der Strich weiter und ist weg, ja.
Aber so wie du es beschreibst, habe ich es auch von anderen noch nicht gehört.
Ich glaube, dir bleibt nichts anderes übrig, als morgen früh noch einmal zu testen.
#klee#klee#klee

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Hi 🙋‍♀️

Das hatte ich letzten Monat auch.
Der strich kam nach 3 Minuten und schimmerte Rosa. Ich hab mich riesig gefreut und hab direkt mit einem KTX nachgetestet. Der Strich auf dem Easyhome verschwand aber nach weiteren 3 Minuten.
Der KTX war Blütenweiß.

Ich drücke dir die Daumen das es bei dir klappt 🍀🍀

9

Vielen Dank für deine Antwort. Ist ja interessant. Hab ja auch nicht wirklich Hoffnung, aber das war heute morgen doch sehr gemein!

Bearbeitet von Lulunaa
10

Ich kann das absolut verstehen . Ich war auch sehr sehr enttäuscht. Dachte wirklich mein Test ist positiv.

Hoffe das du Morgen positiv testen kannst 🍀🍀