Morgen wĂ€re NMT đ
David wird stĂ€rker, PreMom haucht nur đ
Finde die leider beide noch sehr schwach fĂŒr einen Tag vor nmt. Bist du vielleicht doch noch nicht so weit? Sonst wĂŒrde ich eher von vl ausgehen leider. Trotzdem ganz viel GlĂŒck. đ
Hi
Ich finde sie leider auch etwas schwach, aber bis die Mens nicht kommt, geben wir nicht auf!
Ich weiss nicht wie die David Tests so mit VL stehen und ob es eher spÀt anzeigen.
Meiner sah gestern Abend so aus, bei ES+9. man muss lĂ€nger draufstarren um was tu sehen đ.
Mein Urin so dĂŒnn heute morgen, da sah man kaum was..
Hab grad nochmal nachgeschaut, Freitag wĂ€re NMT đ đ€Šââïž
Die David zeigen besch⊠an selbst ĂŒber nmt .hab nen Bild von einer Nutzerin gezeigt bekommen der hauchte auch nur
Meiner haucht auch đ
Kann mir nicht vorstellen das alle vl haben
Hi đ
Warst du schonmal schwanger?
Wenn ja, wie war es da?
Ich hatte 2 Fehlgeburten und eine "erfolgreiche" Schwangerschaft.
Vor NMT hatte ich NIE einen positiven test.
Mein Zyklus ist ein Uhrwerk, exakt nach 29 Tagen wache ich morgens mit der Periode auf.
Wenn das nicht der Fall war (was eben 3 mal passierte), war ich schwanger.
Bei den beiden Fehlgeburten war der test erst 2 , bzw. 3 Tage nacj NMT positiv. Bei meinem Sohn war er am NMT gaaaanz hauchzart leicht positiv.
Ich hab am Nachmittag dann nen Presense von DM gemacht und der war ganz leicht stÀrker.
Jedenfalls scheint bei mir das hcg nicht ganz so schnell zu steigen wie bei anderen.
Mach doch morgen frĂŒh mal noch nen anderen.
Ich denke, es ist absolut noch nichts verloren bei dir. Die Daumen sind auf alle FĂ€lle gedrĂŒckt đ
Danke fĂŒr deine lieben Worte â€ïž
Ja ich werde mir spĂ€ter vom Rossmann nen Facelle holen fĂŒr morgen frĂŒh glaub ich đ
Mir ist halt seit paar Tagen so unterschwellig Ăbel, hatte metallischen Geschmack im Mund und ziehen im Unterleib. Ich weiĂ dass es alles nix heiĂen muss aber war bisher noch nie so in der zweiten ZyklushĂ€lfte đ
Mal schauen đ
Mit welchen Tests hast du getestet? Habe mir noch die z1 bestellt, die kommen heute an. Die sollen ja auch gut sein đđđ
Tut mir leid, aber ich seh keinen zweiten Strich.