Könnte das was werden?

Thumbnail

Hallo,

ich weiß nicht, an welchem ES+ Tag ich genau bin, ich vermute ES+8.
Eben habe ich diesen Test gemacht (ich weiß, zu früh, aber jetzt habe ich auch keinen mehr, Gott sei dank 😂).
Meint ihr, das könnte was werden?
Ich lebe im Ausland und hier kann man 10er Tests nur übers Internet bestellen, die in den Apotheken sind alles 25/50er…
Bitte macht mir Hoffnungen… Ich bin im 4 ÜZ nach meiner MA und im Juli wäre der ET gewesen 😩

1
Thumbnail

Einmal bearbeitet

2
Thumbnail

Und einmal normal

3

Ich bilde mir ein, was zu sehen!
Wird spannend.
Ich drücke dir die daumen, dass es geklappt hat 😊

4

Eine Fuge kurve macht nicht gleich schwanger. Ichvhatte schon so tolle kurven und war leider nicht schwanger. Im gyklszyklus war die Kurve mega langweilig. Und der test ist aktuell noch negativ. Was aber bei deiner frühe auch normal ist. Wenn du wirklich +8 bist, ist das viel zu früh. Teste in 2-3 Tagen nochmal. Alles Gute für dich

5

Ja, das stimmt leider. Meine drei Kurven, bei denen es geklappt hat, sahen auch alle total unterschiedlich aus. Aber solange die Tempi oben ist, kann man zumindest hoffen 😅

Ich werde jetzt erstmal abwarten und erst wieder testen, wenn ich mir sicher bin. Dieses Striche raten ist total bekloppt 😂

6

Meine tempi war gerade mal immer kurz unter oder über 37grad und das trotz Progesteron zusätzlich. Ich hab da schon deutlich höhere tempi ohne zusätzlichem Progesteron gehabt. Also wie gesagt, ist kein Garant.
Also ich hab bei +10 einen Hauch gehabt und an +12 war es dann wirklich ersichtlich. Also warte mind. Noch 2 Tage.
Viel Erfolg.

weitere Kommentare laden