Können sich so viele Tests irren ?

Thumbnail

Ich habe echt schon doofe Erfahrung mit Verdunstungslinien gemacht aber nicht mit so vielen Tests. Das sind 6 Test von 4 Firmen. Der oberste PreSens ist ein 10er , der ist zwar bekannt für VL aber die sahen bei mir nicht so kräftig aus. Das andere sind alles 25er Tests. Die dünnen sind günstige von Amazon.
Der darunter aus der Apotheke und der Unterste von TestaMed.
Die obersten beiden Tests sind von Dienstag Nachmittag ES+13, der 3 Test von oben ist von ES+14 Morgens. ( der Digitale Test mit Wochenbestimmung war negativ 😥)
Der 4+5 Test sind von ES+14 Nachmittags und der letzte von TestMed von heute früh ES+15.

Habe Montag auch einen Bluttest bei meiner Frauenärztin aber das ist seit der Fehlgeburt vor einem Jahr das erste mal, dass ich wirklich Hoffnung habe .

Nehme 200mg Progesteron am Abend - die soll ich auch erstmal weiter nehmen.

1

Ich kann die Striche sehen. Ich würde sie positiv werten und ich glaube so viele Tests sollten sich nicht irren. #herzlich

2

Meiner Meinung nach, und die beruht nur auf meinen persönlichen Erfahrungen die ich seit 7 Jahren hibbelei gemacht habe, ist es zu schwach für eine intakte Schwangerschaft. Ich hatte das zweimal das es nur sehr langsam gestiegen ist und da waren es beide male Eileiter Ss. Muss nicht zwingend bei dir so sein. Kann natürlich auch sein das es einfach sehr lange dauert bei dir mit dem HcG oder du eine Biochemische Ss hast. Positiv sehen sie ja alle aus, nur halt zu leicht meiner Meinung nach für ES+15. Eine weitere Möglichkeit das sich dein ES verschoben hat?
Ich drück dir aufjedenfall die Daumen 🍀

3

Ich hab auch ein doofes Bauchgefühl aber möchte die Hoffnung nicht aufgeben. Meine Temperaturkurve war diesen Monat wirklich nicht zu gebrauchen. Umzugs und Umbaustress, Hochzeitsstress... Habe nach positiven Ovi extra noch etwas länger als sonst mit dem Progesterone gewartet, es war auch ein Temperaturanstieg vorhanden aber echt viele Schwankungen. Habe dann aufgehört zu messen und mir für diesen Zyklus null Hoffnungen gemacht. Somit ist es natürlich möglich, dass er Eisprung doch 1-2 Tage später war als ich es vermute oder er üblicherweise ist.

Ich hoffe so sehr, dass sich übers Wochenende noch etwas tut und der Bluttest dann positiv ausfällt ♥️

6

Ich drück dir ganz doll die Daumen 😘

4

Für mich ist er auch positiv, Glückwunsch :) ich drücke dir die Daumen, dass es sich gut entwickelt !

Darf ich fragen ob du Symptome hattest?
Kämpfe gerade bei ES+8 mit PMS Blähungen und hake den Zyklus gedanklich schon ab 🙈

5

Das ist der erste Zyklus seit einem Jahr wo ich nicht ein Symptom habe oder wegen dem Stress mich wahrgenommen habe? Habe ihn ja gedanklich direkt nach Eisprung abgeschrieben und nur proforma wegen dem Progesteron getestet. Sonst hatte ich auch immer schmerzende Brüste und ein Ziehen in den Schamlippen als Zeichen, dass die Mens kommt.

Seit gestern habe ich immer wieder ein stechen im Unterleib aber es fühlt sich nicht nach Mens an. Zudem muss ich öfters Pipi. Sonst habe ich nichts.

7
Thumbnail

So nachdem ich heute Morgen nach dem Aufstehen einen komplett schneeweiße Test hatte und nochmal mit meiner FA telefoniert habe und Sie dann meinte, dann müssen Sie Montag auch nicht zur Blutabnehme kommen, dann wird die Blutung bald einsetzen, halte ich nun dieses Knall positiven Test in den Händen 😵‍💫 meine Nerven packen dieses hin und her echt nicht ….