Es+10 easy@home Sst

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,
Nach insgesamt 29 Zyklen und eine eileiterss im Januar habe ich heute morgen diesen Test!! Ich teste immer sehr zeitig, schon ab es+7. Der 2. Strich war nach der regulären Ablesezeit nicht da. Nach einer Stunde habe ich nochmal geschaut und sehe DAS!
Ich teste seit Jahren mit dem Easy, hatte nie vl's. Allerdings seit 2 Zyklen habe ich fast immer einen Schatten. (Weiß nicht ob es vielleicht an der neuen Packung liegt)
Die Test's habe ich immer als sehr zuverlässig empfunden, jetzt traue ich dem Braten nicht mehr wirklich.
Was sagt ihr und wir sagen eure "easy's" aus.

Lieben Gruß

1

Ich hatte ein einziges Mal bei ES+ 6 bereits denselben Strich wie du gehabt und da war es eine Eileiter Schwangerschaft.
Dadurch das sich das im Eileiter festgesetzt hatte war das viel schneller mit dem Blutkreislauf verbunden und somit war der schon so früh „positiv“.
Wünsche es dir nicht, aber gerade wenn du bereits eine hinter dir hast - behalte das im Hinterkopf. Zweimal in Folge hatte ich eine. Ich drücke dir die Daumen das es richtig sitzt und du eine intakte Schwangerschaft hast. Positiv sieht er nämlich aufjedenfall aus :)

2

Es war bereits auch meine zweite Elss :(
Bei der Elss im Januar hatte ich erst bei es+14 einen minileichten positiven easy.

Diese testerei kann auch bekloppt machen. Danke für deine Antwort:)

5

Konnte denn dein betroffener eileiter erhalten bleiben?
Ich hatte es jeweils auf beiden Seiten und beide male konnten die eileiter erhalten bleiben....

weiteren Kommentar laden
3

Für mich ist er auch positiv, Glückwunsch :)

Darf ich fragen ob du Symptome hattest?
Kämpfe gerade bei ES+8 mit PMS Blähungen und hake den Zyklus gedanklich schon ab 🙈

4

Beim letzten positiven Test im Januar hatte ich Brustschmerzen und hab mich ab NMT sehr schwanger gefühlt. Diesmal nichts... #kratz

7
Thumbnail

Huhu, ich drücke dir die Daumen, dass es dieses Mal keine ELSS ist sondern evtl. Mehrlinge, was für die starke Linie sprechen könnte. Ich hatte mit den Easys bisher noch keine VL, aber ausgeschlossen ist es leider nicht, da ich es hier schon öfter gelesen habe. Ich füge dir mal meine Bilder von ES+7 und ES+8 ein zum Vergleich, oben 7 und unten 8. Morgen hast du hfftl. Gewissheit.🍀

8

Herzlichen Glückwunsch 🥰

Ja, es bleibt nur die warterei🥲

9
Thumbnail

Update zu gestern: heute sieht er genauso aus. Also Klarheit bekommt man mit easy wohl erst ab NMT!!

10

Frisch sieht er ja zumindest aus 🤔
Ich habe ab es7 angefangen zu testen, auch wenn ich weiß dass mir das so früh wenig bringt wollte ich eine längere Testreihe haben und Stelle jetzt fest dass die easy@home bei mir jetzt eine schwache Linie (die von es7) haben, also die VL sich auch noch Tage später entwickelt. Premom hingegen bleiben auch noch Tage später Blütenweiß. Finde die immernoch gut, weil ich in der ablesezeit nie Zweifel habe.
Was ich damit eigentlich sagen will:
Für mich sieht es bei dir ja nach einer echten zweiten Linie aus und morgen könnte es schon wieder ganz anders bzw viel stärker sein!
Die Daumen sind gedrückt 🍀☺️