Ich verabschiede mich von euch

Hey Mädels ich möchte mich von euch verabschieden, mein Kinderwunsch kann ich vergessen. Bei mir wurde mit 36 Jahren Brustkrebs diagnostiziert.

Ich wünsche jeder einzelnen hier ,alles gute und das ihr alle bald positiv testen dürft und ein gesundes Baby bekommt .

1

Das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir alles Gute!
Ist es denn völlig ausgeschlossen?

2

Oh nein , dass tut mir leid.
Fühl dich gedrückt

3

Omg, das tut mir Leid für dich.
Ich wünsche dir, dass alles gut verläuft und du dich bald vollständig erholst! 🍀♥️

4

Tut mir sehr leid. Hoffnung nicht verlieren! 🍀

5

Oh nein.. es tut mir sehr leid! Ich wünsche dir viel Kraft!

6

Viel Kraft und Durchhaltevermögen! Auch wenn du grade andere Dinge im Kopf hast und zu klären… falls du und dein Partner einen starken Kinderwunsch habt, sprecht mit den Ärzten vor Beginn der Therapie! Mein Mann hat vor etwas über einem halben Jahr auch eine Krebsdiagnose erhalten, mit 35. Ich kenne die Situation also etwas… Bei uns hat die Klinik für ihn einen Termin in einer Kinderwunschklinik vor Beginn der Therapie gemacht. Dort wurden Spermien eingefroren, was in seinem Fall sogar die Krankenkasse übernimmt (falls eine künstliche Befruchtung folgen sollte, müssen wir trotzdem anteilig Kosten tragen). Vielleicht ist ein einfrieren von Eizellen oder Eierstockgewebe bei dir auch möglich. Das schafft zumindest ein Backup und man muss nicht aufgrund der Diagnose alle seine Wünsche/Lebensträume sofort an den Nagel hängen.
Alles Gute dir! #klee

7

Hallo meine Liebe,
das tut mir sehr leid für dich. Ich kann von mir berichten. Ich habe mit 32 die Diagnose Eierstockkrebs bekommen. Das war echt sehr hart für mich weil ich noch keine Kinder hatte und mein Kinderwunsch sehr groß war. Bei mir wurde ein Eierstock bei der OP abgenommen. Vor der chemo habe ich noch Eizellen kryokonservieren können. Kommt so etwas nicht für dich in Frage? Ich weiß, dass man im ersten Moment an die eigene Gesundheit denkt als an den Kinderwunsch. Für mich war das aber tatsächlich ein gutes Gefühl über die schlimme Zeit. Ich wollte unbedingt wieder gesund werden und die kryokonservierten Eizellen einsetzen. Nun nach fast 4 Jahren ist es so weit. Kopf hoch im Leben kann viel schlimmes passieren. Was zählt ist immer Hoffnung zu haben und weiter zu kämpfen. Ich wünsch dir alles alles gute und wenn du noch Fragen dazu hast, kannst du gerne auf mich zukommen