Update zu gestern: Leichter Strich

Thumbnail

Ich bin die mit dem dreckigen Balkontisch. ;)

Habe gestern Nachmittag eine gaaaaanz leichte Linie gehabt - und vorhin nochmal getestet. Ich bilde mir ein, dass die Linie einen Hauch stärker geworden ist. Aber wirklich nur minimal. Meint ihr, dass reicht so? Ich weiß nicht, wann mein Eisprung war, aber meine Mens soll ich am Samstag bekommen.

Link zum Thread gestern:
https://www.urbia.de/forum/162-kiwu-tests/5777377-seht-ihr-was

1
Thumbnail

Hier noch das Bild von gestern.

2

"Ich bin die mit dem dreckigen Balkontisch." #rofl
Und ich dachte, ICH bin die, mit dem dreckigem Balkontisch...;-)

Zum Thema:

Du bist schwanger!
#herzlich-lichen Glückwunsch!!!#freu

Alles Gute
Laurentia #blume

4

Das mit dem Balkontisch scheint ja vielen so zu gehen. #huepf Habe mir fest vorgenommen, den mal zu schrubben.

Und danke dir fürs draufschauen! Ich bin so aufgeregt. Ich mache mal heute Nachmittag noch einen. Die waren bei mir in der ersten Schwangerschaft immer stärker als die Morgens. Zumal ich heute Nacht auch raus bin, weil Kind 1 ins Bett gepullert hat. Bei der Gelgenheit war ich auch kurz pullern. Den Test habe ich dann so 3 Stunden später gemacht. ;)

Bearbeitet von moglimama
3

absolut 😊 meinen Glückwunsch 🍀🍀🍀

5

Danke dir fürs Draufschauen! <3

6

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, dass sieht gut aus ?

Darf ich fragen ob du Symptome hattest? Kämpfe bei ES+8 mit Blähungen was bei mir leider immer vor der Periode kommt :(

7

Danke dir! <3

Symptome sind immer schwer zu sagen. Jetzt im Nachhinein fällt mir einiges ein, aber es gibt auch Monate in denen ich das eine oder andere habe, ohne schwanger zu sein. Ich berichte trotzdem mal:

>> Wirklich aufgefallen ist mir: Meine Haut wird, wenn es Richtung Mens geht immer super fahl und ich habe das Gefühl 10 Jahre älter auszusehen. Das ist diesmal ausgeblieben. Haut sieht immernoch frisch aus, wie kurz vor dem Eisprung. Das war auch der Grund, warum ich so früh schon getestet habe.

>> Mir zieht es seit 1-2 Tagen im unteren Rücken

>> Ich denke zu sehen, dass meine Brustwarzen etwas dunkler geworden sind.

>> Habe ein Ziehen rechts unten in der Nähe des Eierstocks. (Das hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch ewig)

>> Langsam stellt sich so eine bräsige Müdigkeit ein. ;)

8

Ja, der ist positiv 🍀
Drücke die Daumen, dass es sich gut festbeisst 🥰

10

Ich danke dir! <3

9
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch ❤️🤗 nach 2 Tagen Striche raten ist auch meiner heute eindeutig positiv 🙏🍀

11

Dankeschön! <3
Und dir auch herzlichen Glückwunsch! #herzlich

12

Vielen Dank 🙏😍