Hab mit Morgenurin getestet. Nach trocknen dann diese Linie gesehen. Darf ich hoffen oder ist es eine doofe VL?
Es+9 easy@home sst VL???
Warum kann ich das Bild nicht einfügen?
Für ES+9 sieht das super aus.
Du darfst auf jeden Fall hoffen, ich drücke dir die Daumen!
Edit: Ob das nur eine VL war, wird sich dann in den nächsten Tagen zeigen. Möglich ist alles... Ich wäre aber eher optimistisch.
Das sieht mega aus! Meine ist eher noch schwächer - und ich bin (vermutlich) schon 1-3 Tage weiter (weiß meinen Eisprung nicht). Habe allerdings auch einen anderen Test gemacht. (Bilder habe ich auch hier gepostet: https://www.urbia.de/forum/162-kiwu-tests/5777587-update-zu-gestern-leichter-strich?ADDED=post&pp=42201714#p-42201752
Herzlichen Glückwunsch
Danke. Ich werde mich erst freuen, wenn der Test die Tage stärker wird.
Hab mir deinen gerade angeschaut. Der sieht doch super aus. Herzlichen Glückwunsch 😊🍀
So sehe ich das auch. Will mich grad noch nicht zu sehr freuen, sondern erstmal abwarten, ob es bleibt.
Hallo :)
Ich hatte letzten Monat die gleichen SST und nein durchlaufen + 5-10 min immer weis . Als er Test dann trocken war , so nach 30min , war auf JEDEM Test eine Linie . Ich war nicht schwanger 😕.
Also wenn der Strich erst nach der Trocknung kam , befürchte ich das ist bei diesen Tests normal ? 🫤
Liebe Grüße
Danke für deine Erfahrung.
Ich tippe auch auf VL bei mir.
Ich hatte bei den Tests nie VL´s. Wenn ich nicht schwanger war, war da nie ein Strich auch nicht nach drei Stunden oder so Die haben bei mir auch schon ab ES+9 positiv angezeigt. Drücke dir also die Daumen