Ihr Lieben,
Mir fehlen die Worte, bin sprachlos.. 😅 Bin fast nur am Heulen, vor lauter Freude 😁
Hatte am Dienstag bei ca Es+9 schon positiv getestet gehabt, konnte es kaum glauben, da es ja schon recht früh ist.
Daher heute, 1 Tag vor Nmt, einen digitalen gemacht, und es stimmt tatsächlich 🥰😇
Das war nun unser 15. ÜZ, nach einer FG.
Drücke euch allen weiterhin gaanz feste die Daumen, dass ihr auch ganz bald positiv testen könnt 🍀
Wünsche mir jetzt einfach, dass sich unser Krümelchen schön festbeisst und es sich gemütlich macht 🥰☺️🙏🏻
Tatsächlich positiv 😍
Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin mittlerweile im 14. ÜZ und kann gut nachempfinden, wie es einem nach so langer Hibbelzeit geht.
Ich wünsche dir eine entspannte Schwangerschaft. Alles Gute dir!
Vielen Dank 🤗
Die Zeit war teilweise echt nicht einfach und man versteht nicht, warum es bei einem selber einfach nicht klappen will..
Wünsche Dir auch alles Gute 🍀😇
Glückwunsch🤗☀️ alles gute und eine schöne Kugelzeit ❣️
Vielen lieben Dank 😍🤗
Herzlichen Glückwunsch ❤️🥰
Darf ich fragen ob du Symptome hattest?
Ich kämpfe gerade bei Es+8 mit Blähungen und das sind meinte typischen PMS leider :(
Vielen Dank 😍😇
Symptome - oh Gott, wo fang ich an, wo hör ich auf. Also dass man das schon so früh spüren kann, dass was anders ist, als sonst, konnte ich immer nie glauben, aber tadaaa 😅
Ich hatte immer wieder Unterleibsziehen und auch im unteren Bauchbereich immer mal wieder so ein Pieksen.
Seit Tagen kämpf ich jetzt mit Übelkeit, hatte einen metallischen Geschmack, mein Lieblingstee hat mir nicht mehr geschmeckt, Blähbauch (den hab ich aber vor meiner Periode auch immer), meine Brüste tun weh (ebenso immer vor Periode) und zu guter letzt hab ich dermaßen Blähungen.. 🤣🤭
Muss sagen, hab die Symptome teilweise auch als Vorboten der Periode, daher hab ich mir "anfangs" nichts gedacht, und hab mir versprochen, nicht mehr rein zu steigern, aber dann wurde es immer intensiver..
Herzlichen Glück 🍀 Wir müssten gleich weit sein, bin auch ein Tag vor NMT und drücke uns beiden die Daumen das alles gut geht
Vielen Dank, dir auch herzlichen Glückwunsch 🤗
Ja, das hoffen wir 🍀
Oh wie süß! Herzlichen Glückwunsch!
Vielen Dank 😍🤗
Ich hol dich bald nach 😉. Am Montag ist mein NMT und ich glaub, es wird positiv. 🫢☺️
Zwar ungeplannt und noch ein bissl geschockt, aber ich freue mich.