Hallo zusammen,
Einmal kurz zu meinen Daten: (Bild im Anhang)
Ich hatte an dem Wochenende vom 15-16.04 + 22-23.04 ungeschützten GV. Mein Zyklus geht meistens zwischen 30-33 Tagen, und meine Periode hält nicht länger als 4 Tage an. Tja und jetzt warte ich vergebens auf meine mens. Laut Flo App hätte diese am 01.05 da sein sollen. Ich habe gestern Abend mit einem 10er getestet und der war negativ.
Wie seht ihr das besteht noch eine Chance?
Verzweifelt
Hey du :)
Die Flo App ist zu ungenau um deinen Eisprung auszurechnen. Somit könnte sich dein Eisprung verschoben haben.
Wenn du deinen Eisprung genau ermitteln möchtest, würde ich dir das Tempi messen empfehlen. Die App myNFP erklärt alles super und ist, wenn man es mal raus hat auch super easy. Kostet etwas, aber geht noch :)
Aber um deine Frage zu beantworten:
Klar, du hast gute Chancen :)
Ist noch alles drin und nichts verloren 🍀
Die Flo App ist zu ungenau um deinen Eisprung auszurechnen. Somit könnte sich dein Eisprung verschoben haben.
Wenn du deinen Eisprung genau ermitteln möchtest, würde ich dir das Tempi messen empfehlen. Die App myNFP erklärt alles super und ist, wenn man es mal raus hat auch super easy. Kostet etwas, aber geht noch :)
Hab ich ernsthaft 3x geantwortet?
Tut mir total leid, weiß nicht was da passiert ist 😅😅😅