Positiver Test, aber keine Steigerung?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich durfte im ersten ÜZ positiv testen, ich habe meinen Eisprung nicht bestimmt, schätze aber anhand der App dass mein Eisprung zwischen dem 20.4-22.4 gewesen sein müsste. Mein Zyklus schwankt immer zwischen 28-30 Tagen.

Am Dienstag hat der digitale Test, schwanger 1-2 angezeigt und die Easy Home Tests zeigen alle positiv an, allerdings glaube ich, dass sie nicht stärker werden…

Auf dem Bild die Test sind von den letzten drei Tagen, bin zu ungeduldig und unsicher nach einer Fehlgeburt 🤯
Der Test ganz links ist von heute früh mit MU, die drei daneben von gestern und die danach von vorgestern 🙈😅

1

Glückwunsch🤗
Versuch doch mal die Tests von Facelle .. Sind auch Streifen mit 10 miu .. vielleicht schlagen die besser an und du siehst die Steigerung

2

Also meinst du, dass es kein schlechtes Zeichen ist, dass man keine Steigerung bisher sieht?

Sind das die Tests von Rossmann?

8

Ja die test sind vom Rossman mit denen hab ich super Erfahrungen gemacht .. ich finde deine test zeigen schon eine Steigerung .. am besten im 2 Tages Takt weiter testen .. Solange du keine Blutung bekommst ist auch alles normal 🤗 durch atmen

3

Erstmal Glückwunsch,
Aber ich finde da ist eine Steigerung zu sehen.
Wie gesagt sonst Versuch nochmal andere 10er Tests

4

Vielen Dank, ich werde mal andere versuchen 🙈😇

5

Man macht sich ja doch sehr verrückt und hat nach einer Fehlgeburt einfach Angst, dass es nochmal passiert…

6

Herzlichen Glückwunsch.🍀 Die Steigerung ist eindeutig zu sehen. Man soll nur jeden 2. Tag testen, um eine Steigerung zu erkennen und wenn man deine Tests von vorgestern zu heute vergleicht, siehst du eindeutig eine Steigerung. Hfftl. beißt es sich schön fest.🥰

7

Danke, das beruhigt mich total 🥰❤️

Ich hoffe so sehr, dass es sich festbeißt 😍🙏

9

Hast du heute nochmal getestet?
Ich stecke aktuell auch in diesem Krimi, wobei ich deiner Testreihe in Vergleich zu meiner auch eine kleine Steigerung erkennen kann.

10
Thumbnail

Ohje das tut mir leid, die Ungewissheit ob alles gut geht und ist, ist echt total blöd…

Ja ich habe nochmal getestet und jetzt sehe ich auch, dass sie etwas stärker werden. Hab nochmal mit den Lifecare von Action und den Easy getestet und wollte evtl nochmal die Facelle holen…

11
Thumbnail

Das sind die von Action, der obere von gestern Abend und der untere von heute morgen mit MU aber ich glaube der ist etwas zu nass geworden bzw. Hab ihn zu lange reingehalten 🙈😂

weiteren Kommentar laden