Hallo ihr Lieben,
lange habe ich mich zurückgezogen, erst der Verlust unserer Zwillinge in der 9.SSW, dann iim letzten Zyklus endlich wieder einen positiven SS Test, hielt aber nur 1 Woche und jetzt sah alles eigentlich gut aus, der KTX wurde stärker, Brustspannen war da aber heute zeigt der CB nur 2-3 an, dabei bin ich schon ES+26/5+5😩 hatte extra zwischen der Testreihe und dem CB noch ein paar Tage gewartet und jetzt kullern mir Tränen weil ich auch meine kaum mehr Symptome zu haben (Blutung würde wohl nicht einsetzen da ich Progesteron nehme).
Morgen hätte ich den ersten US, da wäre ich 5+6 und ich habe Angst das mich der Termin noch mehr verunsichert weil so früh ja eh kaum was zu sehen ist😔
ich weiß man kann es eh nicht beeinflussen ob die SS hält, und auch das der CB nicht immer auf die 3+ umspringt, aber es hätte mir etwas mehr Sicherheit gegeben...
CB zeigt nur 2-3, brauche aufbauende Worte😔
Also bei mir hat der CB bei der Strichstärke schon 3+ angezeigt. Hab von vielen gehört das er nie 3+ angezeigt hat. Der untere war 3+
Lass dich nicht beirren. Ich hatte das auch und hab hier nachgefragt. Viele hatten die 3+ nie gesehen. Also versteift dich bitte nicht auf diese Anzeige.
Warte und freu dich auf deinen ersten Ultraschalltermin und dann wirst du ja sehen wie es ausgeht. Aufhalten kannst du eh nix. Aber ich würde jetzt nicht den Teufel an die Wand malen und aufhören zu testen und dein Körper machen lassen.
ja da hast du Recht und in der Theorie weiß ich das ja auch alles aber die Angst das wieder etwas nicht stimmt ist zu groß 😩 Danke dir!
Ich kann das verstehen. Besonders, wenn man so etwas schonmal durchmachen musste. Denk positiv. Das ist ganz wichtig.
Diese Tests sind scheisse, sorry für den Ausdruck. Bei mir zeigte der CB mit WB 2-3 an an es+16. Bei 5+1 hatte ich den ersten US Termin, da zeigte der CB mit WB immernoch 2-3 an, ich war traurig. Beim US sah man eine FH/Dottersack und auch einen Mini Embryo. Bei 6+1 hatte ich erneut einen Us, auch da, zeigte der CB mit WB 1 Tag vorher immernoch die 2-3 an, am US Termin sah mann dann den Herzschlag, HCG war bereits weit über 15000.
Hört auf, euch nur auf diese Tests zu verlassen. Sie machen einen wahnsinnig kirre, für nichts und wieder nichts.
LG Zyklota mit ⭐️⭐️⭐️ und 💙 16+3
ich danke dir für deine ehrlichen Worte und sie lassen mich schon etwas zuversichtlicher sein🙏🏻 alles Liebe dir🤰🏼
Gerne, mir ging es wegen diesem fehlenden 3+ wirklich mies bis zum US, ich stellte mich auf die nächste nicht intakte ss ein🙈Die Strichetests sehen super aus, bleibe ruhig und warte den ersten Termin ab❤️