Ich habe mir die Testreihe meiner ersten IVF echt anders vorgestellt. Könntet ihr mal drauf schauen und mir eure Meinung teilen.
Hatte eigentlich heute auf einen deutlichen 2. Strich gehofft ABER Pustekuchen 🙄
Ich habe an PU +5 eine Morula zurück bekommen, also zeitlich ein kleiner Bummler.
Kann ich jetzt auch noch auf einen Bummler hoffen oder was will mir die Testreihe sagen?
Danke für eure Meinungen und Rückmeldungen.
Strich ist Strich - aber irgendwie dann doch nicht 😕
Wie weit bist du heute?
Ich hatte leider schon ein paar biochemische SS und da stellte sich nach 1-2 Tagen die Mens ein, bzw der Test war irgendwann blütenweiß. Dieses Mal ist es aber irgendwie anders...
Bild fehlt 😉
Hmm. Es gibt alles was es nicht gibt und es könnte sein dass sich doch noch einiges tut. Meine Erfahrung ist jedoch, dass nur bei meiner intakten ss bisher die Tests wirklich jeden Tag etwas stärker wurden, bei den nicht intakten ss blieben die Tests gleich stark, Tagelang, wurden dann zwar leicht stärker aber eben nur minimal. Erst der BT wird wirklich etwas Klarheit schaffen🙈
Danke für deine Erfahrung. Ich bin auch wenig zuversichtlich und trotzdem klammert man sich an jeden noch so kleinen Strohhalm 😩 obwohl der Realist in mir sagt, dass geht nicht gut aus.
Allerdings darf ich laut meine KiWu auch das Progesteron nicht absetzen. Ich muss bis Montag warten.