Schmierblutung Test negativ

Hey Leute ich hab mal eine Frage habt ihr die selbe Erfahrung gemacht wie ich?
Ich hatte eine Schmierblutung und habe meine Periode nicht bekommen doch meine test sind negativ
Ich habe leichte ziehende Unterleib schmerzen und mir ist öfter übel ich habe erst in 3 Wochen ein Arzt Termin bekommen ich weiß nicht was ich denken soll
Bin ich schwanger ? Wieso zeigen die test negativ an ? Wieso hab ich meine Periode nicht bekommen ? Ich Dreh noch durch hat jemand die selbe Erfahrung gemacht was ist dabei raus gekommen ? :/

1

Wie lange ging denn die schmierblutung? Hast du deinen eisprung bestimmt und wenn ja wie?

2

Die ging von morgens bis abends am Anfang dachte ich es wäre meine Periode doch dann hab ich gemerkt das die Periode anders ist und diese Schmierblutung hatte ich vorher noch nie deswegen selbst wenn ich meinen Eisprung habe spüre ich es in dem ich Unterleib schmerzen habe

3

Und laut meiner Flo App bin ich jetzt 8 Tage überfällig doch die Tests sind negativ allerdings hab ich ein care Blue frühtest gemacht und der war erst negative beim auseinander bauen war er dann positiv