One Step VL?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich hab heute meine Bestellung von One Step Frühtests bekommen und konnte es natürlich nicht abwarten, also hab ich direkt einen Test mit Mittagsurin gemacht und es kam eine leichte zweite Linie in der angegebenen Zeit. Hab nachmittags und eben noch einen gemacht und bei beiden ist auch eine zweite Linie. Habe dann noch einen mit Wasser gemacht (der untere auf dem Bild), um eine VL auszuschließen und dort kam auch keine zweite Linie.
Das Ding ist, dass ich erst ES+7 bin und so früh ja eigentlich kein Test anzeigt oder?

1

Ich würde in 2 Tage mit MU nochmal testen

2

Hallo, hast du dein fruchtbares Fenster mit ovus bestimmt und Temperatur gemessen, dass du von ES+7 ausgehst? Denn vermutlich bist du etwas weiter als das. Sieht für mich positiv aus, selbst mit Mittagsurin vor NMT.
Herzlichen Glückwunsch 🍀

3

Nein, es war diesen Monat irgendwie etwas kompliziert. Am 22.4. hatten wir Sex, mein Mann ist zur Zeit nur alle zwei Wochen samstags zuhause wegen seiner Arbeit. Laut App sollte mein ES am 27.4. sein. Habe ab dem 25.4. Ovus gemacht aber bis heute war keiner positiv. Habe das irgendwie schon alles abgehakt und heute dann aus Ungeduld den Schwangerschaftstest gemacht. Kann natürlich sein, dass der ES früher war, wäre aber dann vor Zyklustag 12 und so früh war er noch nie. Vielleicht ist es ja tatsächlich so wie du sagst, dass ich schon weiter bin. Hatte nur null Anzeichen, keinen Mittelschmerz usw und normalerweise merke ich den ES immer.
Danke für deine Antwort ☺️

4

Also ich würde sagen, die sehen sehr positiv aus!! Da dürfte sich der Eisprung wohl verschoben haben. Würde auf es plus 9 tippen....
Morgen sind sie hoffentlich ganz eindeutig!!

5
Thumbnail

Heute ist er tatsächlich schon eindeutiger, aber wieder nicht mit Morgenurin. Morgen wollte ich mir nen digitalen kaufen. Ich hoffe, ich halte es aus bis Sonntagfrüh zu warten. Wie ich mich kenne, mache ich den morgen Nachmittag 🤦🏼‍♀️

6

Meine werden mit morgen Urin nie deutlich, immer erst mit dem 2.

Würde bis Sonntag warten, aber ich weiß auch dass ich es nicht schaffen würde und spätestens Samstag mittag ihn machen 😅😅

weitere Kommentare laden