Hallo Ihr Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe gestern an PU+12 einen CB SST mit Wochenbestimmung gemacht und er hat Schwanger 1-2 angezeigt. Heute morgen hat der gleiche Test negativ angezeigt. Ich habe heute Nachmittag einen CB digital Ultra Früh Test gemacht und er war positiv? Wie soll ich das verstehen ? Hatte das schonmal wer?
Schwanger und plötzlich negativ?!
Vielleicht hattest du eine Urinschwankung, dass nicht so viel HCG vorhanden war.
Aber ich hatte das bei dem mit der Wochenbestimmung ebenfalls, Grund war, dass der nicht vernünftig durchgelaufen war.
Aber glaubst du ich könnte trotzdem schwanger sein oder sogar eine biochemische schwangerschaft:(
Eher nicht, da der Ultrafrühtest ja auch positiv war.
Hast du Bilder von den ganzen Tests ?
Hallo,
Bau dir Tests mal auseinander, dann kannst du eventuell erkennen woran es lag und vergleichen.
LG
gute Idee, mache ich mal!
LG
Ich habe vorgestern mit einem Facelle bei ES+9 einen Strich gesehen, heute mit dem CB ultra frühtest getestet bei ES+11 und der war auch negativ hab den allerdings mittags gemacht also kein MU 🙈
Wollte auch morgen früh nochmal einen Test machen aber diesmal wieder nur mit streifen 😂
Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt 🙈
Ja ich wollte morgen auch nochmal einen machen , hoffe er ist dann positiv und es ist geblieben..
Drücke dir auf jeden Fall die Daumen 🫶🏻
Hab gerde das gliche Probleme 😔
Hoffen wir mal das sie positiv bleiben
Ja das wäre so schön:(
Hast du nochmal getestet? LG