Schwanger und plötzlich negativ?!

Hallo Ihr Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe gestern an PU+12 einen CB SST mit Wochenbestimmung gemacht und er hat Schwanger 1-2 angezeigt. Heute morgen hat der gleiche Test negativ angezeigt. Ich habe heute Nachmittag einen CB digital Ultra Früh Test gemacht und er war positiv? Wie soll ich das verstehen ? Hatte das schonmal wer?

1

Vielleicht hattest du eine Urinschwankung, dass nicht so viel HCG vorhanden war.
Aber ich hatte das bei dem mit der Wochenbestimmung ebenfalls, Grund war, dass der nicht vernünftig durchgelaufen war.

3

Aber glaubst du ich könnte trotzdem schwanger sein oder sogar eine biochemische schwangerschaft:(

5

Eher nicht, da der Ultrafrühtest ja auch positiv war.
Hast du Bilder von den ganzen Tests ?

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

Bau dir Tests mal auseinander, dann kannst du eventuell erkennen woran es lag und vergleichen.

LG

4

gute Idee, mache ich mal!
LG

8

Ich habe vorgestern mit einem Facelle bei ES+9 einen Strich gesehen, heute mit dem CB ultra frühtest getestet bei ES+11 und der war auch negativ hab den allerdings mittags gemacht also kein MU 🙈
Wollte auch morgen früh nochmal einen Test machen aber diesmal wieder nur mit streifen 😂
Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt 🙈

9

Ja ich wollte morgen auch nochmal einen machen , hoffe er ist dann positiv und es ist geblieben..

11

Drücke dir auf jeden Fall die Daumen 🫶🏻

weitere Kommentare laden
10

Hab gerde das gliche Probleme 😔
Hoffen wir mal das sie positiv bleiben

12

Ja das wäre so schön:(

15

Hast du nochmal getestet? LG

weitere Kommentare laden