Strich raten David 10er 😬

Thumbnail

Na toll… ich bin da eigentlich total rigoros und teste nicht, wenn ich nicht ein bestimmtes Gefühl habe bzw. einfach auch aus „Pfff, nö! Ich bin stärker als dieses Testereigefühl!“-Gründen.
Und was war? Ich habe von meiner Freundin einen David 10 mIU-Test (blau) bekommen und habe ihn heute mit Morgenurin gemacht.
Meine Ovus (easy@home) sind nicht „Peak-stark“, aber beide Striche sind heute gleich intensiv. Das waren sie gestern und vorgestern noch nicht (ich hasse orakeln 🤣🙈).
Mein LH steigt vor der Mens, aber die Linien blieben jeden Tag bis zur Blutung immer gleich/wurden nie so stark wie die Kontrolllinie. Einen sichtbaren Anstieg hatte ich also noch nie. Aber jetzt halt.

Seid ihr so lieb und schaut mal, ob ihr was sehen könnt? Ich hoffe, Urbia schluckt nicht so viel Qualität, denn im echten Leben sieht man die feine Linie. Sie ist auch breit, nicht schmal. Aber halt blass und nicht wirklich grau. Aber gut. Ich will es hier nicht schön reden 🤣
Im nächsten Zyklus werde ich mich wieder zusammenreißen ✌🏼😉

Ach ja: Ich bin irgendwas zwischen ES+11 oder ES+9 (obwohl ich mehr zu ES+11 tendiere…).

Liebe Grüße an euch ♥️

1
Thumbnail

Hallo,

Bei mir hat der David als letzter was gezeigt. Bei ES+11 oder +12, also müsstest du weiter sein wie +9. Habe von vielen gelesen dass der auch so spät erst was gezeigt hat.
Aber deiner schaut auf jeden Fall sehr gut aus 😬
Denke es ist positiv.

Schau bei mir, nur auch Hauch beim David (wenn man es überhaupt sieht), wo die anderen schon positiv waren.

LG Ivy mit ⭐️ und 5SSW

4

Oh ja, das ist ziemlich deutlich bei deinen Tests zu sehen! Vielen Dank für das Bild ♥️
Gott, was mache ich jetzt 🥹 Ich warte noch kurz… ich werde morgen nochmal orakeln und vielleicht… kaufe ich einen Test oder halte noch zwei, drei Tage durch… weil glauben kann ich es eigentlich nicht, obwohl wir es echt schon haben krachen lassen zum ES hin 😅 🤜🏼🤛🏼
Ich wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit und sende dir und deinem Bibi im Bauch nur das Beste ♥️

7

Ja am besten kaufst du morgen welche und machst sie dann übermorgen mit MU, dann müsstest du es definitiv wissen. Zwei Tage später sieht man dann schon die Steigerung.
Versuche morgen nicht mit Mittag oder Abend Urin zu testen wenn du die Tests geholt hast. Weil es sein kann dass es natürlich etwas blasser ist und du dadurch enttäuscht bist. 😬

Vielen Dank! Ich hoffe es beißt sich fest, nach MA im Januar ist die Angst groß dass man beim US nichts sieht. In zwei Wochen weiß ich mehr!

Wünsche dir viel Erfolg und berichte dann in 2 Tagen wieder 😬

LG

2

Also ich sehe einen Hauch und für mich ist er nicht grau 🤗
Teste morgen oder übermorgen am besten nochmal. Ein leises herzlichen Glückwunsch von mir 🥰

3

Ich hab mit dem Presense von DM bisher nur gute Erfahrungen gemacht

5

Danke dir fürs Rüberschauen, liebe Lisapa 🥰
Ich bin total verwirrt und muss mal schauen, ob ich gleich morgen losdüse oder ob ich noch einen Moment warte. Da ich keinen weiteren Test hier habe, teste ich vielleicht übermorgen mit Morgenurin.
Gott, bin ich aufgeregt 🙃

weiteren Kommentar laden
8

Mädels, ich habe eben einfach einen gemacht… 25er „Be sure“… mit Nachmittagsurin 👀🙊
Habe mir aber mehr mitgenommen, auch einen Wochendings. Den mache ich morgen, oder?

OHMEINGOTT ICHKANNESNICHTGLAUBEN 🥹🥹🥹🥹🥹🥹🥹