6 Tage überfällig, test leicht positiv?

Thumbnail

Hallo Ihr lieben,

Ich bin grade etwas verwirrt. Meine Periode sollte vor 6 Tagen kommen am Zyklustag 30. (Mein Zyklus ist zwischen 28-31 Tage). Ich habe an Zyklustag 32 getestet mit einem Frühtest 10miu/ml, der war negativ. Gestern an Zyklustag 35 habe ich wegen fehlender Menstruation wieder getestet mit dem selben Test, der war leicht Positiv. Habe ein paar Stunden später einen anderen gemacht mit 20miu/ml, der war wieder negativ??? Liegt es an der Sensibilität??? Oder hat war mein test falsch Positiv??? Am abend habe ich erneut einen 10miu/ml gemacht, der war wieder leicht positiv. Hatte jemand auch sowas und war dann trotzdem schwanger?
Oder was sagt Ihr? Ist es eindeutig?
Habe mal ein Bild reingemacht.
Liebe Grüße

1

also wenn das falsch positiv ist,fresse ich nen Besen 😃 ich denke das liegt an der Sensibilität. Daumen sind gedrückt 👍

4

Danke für deine Antwort, ok wenn es an der Sensibilität liegt, was denkst du wann könnte ich frühstens mit dem 20 er testen? Ich bin so ungeduldig und würde am liebsten jede Stunde einen Test machen, weil ich es nicht glauben kann😀. Das wäre ein absolutes Wunschkind.

2

Wie hast du deinen ES ermittelt?
Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten:
1. dein es hat sich verschoben und du bist noch nicht so weit, wie du denkst (der Test sieht eher nach ES+11/12 aus). Dann würde der Test in den nächsten Tagen stärker werden
2. es gab eine Einnistung, danach entwickelte es sich aber nicht weiter. Das nennt man biochemische Schwangerschaft. Die Tests werden dann mit der Zeit heller und die mens kommt…

Ich drücke dir die Daumen, dass es ersteres ist. Teste am besten in ein paar Tagen nochmal und vor allem immer mit der selben testmarke!

3

Hallo, danke erstmal für deine Antwort. Meinen Eisprung ermittel ich nur mit einem Kalender, also kann es durchaus möglich sein, dass er sich verschoben hat. Ich hoffe auch das es so ist und das meine Periode nicht eintrudelt. Ich werde dann die nächsten Tage weiterhin testen. Meinst du andere Marken machen keinen Sinn?

5

Hallo liebes, die sind definitiv positiv - herzlichen Glückwunsch :-)

Habe selbst mit den Facelle-Tests vor zwei Tagen positiv getestet, die werden jeden Tag stärker. :-)

6

Ich würde ein CB mit Wochenbestimmung machen, dann hast es Schwsrz auf weiß😊
Für mich sind die Tests auch eindeutig positiv 😊😊😊

7

Das ist positiv! :-)