Test morgens schwächer als mittags

Ich hatte ja gestern schon berichtet, dass mein Test am Morgen kaum positiv war und etwas später definitiv positiv war.
Ich hatte noch einen Test über, den ich heute morgen gemacht habe und er ist wieder kaum positiv.
Man hat dann natürlich ein komisches Gefühl, aber ich vertraue einfach aufs Leben jetzt und mein Körper wird den Rest machen.
Kann ja jetzt auch nicht hundert Tests machen ;)
Kennt das noch jemand von euch so?

1

Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich es tatsächlich auch so. Aber war definitiv schwanger :)
Mittags immer stärker als morgens:)
Daumen sind gedrückt:)

2

Guten Morgen,

das ist bei ganz vielen Frauen so, daher sollte man immer nur Tests miteinander vergleichen, die zum gleichen Zeitpunkt gemacht wurden. Also nur morgens mit morgens vergleichen, nie aber morgens mit mittags.
Ist denn der morgendliche Hauch von heute stärker als der von gestern?

4
Thumbnail

Ich häng mal die Bilder an.

5

Morgens is ja kaum was da, was man vergleichen kann, aber gestern Mittag is in meinen Augen stärker als vorgestern. Das ist ja genau das, was man sich wünscht, aber... es gibt noch eine 2. goldene Regel: vergleiche niemals Test unterschiedlicher Marken miteinander. Es wäre also sinnvoller, wenn du da nicht auch noch wechselst oder eben morgens die einen und mittags die anderen machst.

weiteren Kommentar laden
3

War bei mir ganz genauso :-D Meine Tests waren immer Mittags viel stärker und ich bin jetzt in der 27. SSW ;-) Also versuche, dir keine Sorgen zu machen #huepf Ich drücke die Daumen #klee