Schwanger hilfe ?

Thumbnail

Hallo ich hatte zuletzt am 10.04 meine Periode und mein zyklus geht normaler weise 28 Tage
Hab heute 4 Tage vor fälligkeit mit dem clear blue ultra frühtest getestet aber verstehe die linie nicht … negativ oder positiv was sieht ihr ??? Kann ich schon zum frauenarzt

1

Könnte noch positiv werden. 4 Tage vorher ist die hcg Konzentration noch nicht so hoch, da kann es schon sein das der Test eher schwammig anschlägt.
Ich würde am Fälligkeitstag nochmal testen. Da ist es sicherer :-)

2

Also ich würde sagen positiv! :-)

Herzlichen Glückwunsch!🌸

Du kannst bei deiner Frauenärztin anrufen, vermutlich wirst du eh erst in 3-4Wochen einbestellt, weil es zu früh ist.

3

Ich würde den Test positiv deuten 🤩
Du kannst zum Frauenarzt wann immer du möchtest, kommt halt drauf an was du von ihm möchtest. Rein theoretisch musst du aber auch garnicht hingehen, solange du keine Beschwerden hast.

4

Um zu wissen ob er jetzt schon was sehen kann und mir auch was eindeutiges sagen kann 😍

5

Was soll er dir denn sagen? Am besten du wartest noch ein bisschen. Wenn du dein Baby dringend schon so früh sehen möchtest, ist es sehr enttäuschend so früh hinzugehen. Meistens sieht man dann noch nichts. Das Herzchen sieht man so ab der sechsten Woche schlagen ❤️

weiteren Kommentar laden
7

Der ist positiv ;-)
Theoretisch könntest du zum FA, lohnt sich aber noch nicht. Ausser du brauchst es für die Arbeit.
Ich würde mind. 2-3 Wochen warten. Und sofort SS Vitamine nehmen und natürlich nicht rauchen/trinken etc.