Gibt es noch zuverlässige 10er? Die KTX7 haben mal super zuverlässig gezeigt . Negativ war negativ. Mittlerweile hauchen sie alle.
Sooo schade.
Welche Tests benutzt ihr? Oder welche Meinung habt ihr zum KTX7
Ktx7 raubt mir den Nerv
Ich bin keine Frühtesterin, aber ich habe immer an ES+12 mit dem 10er Presense getestet und zuverlässige Ergebnisse erhalten. Im letzten Zyklus hab ich parallel mit Z1 getestet und der hat bei ES+11 deutlich angezeigt. Zu VL kann ich beim Z1 aber leider nichts sagen.
Finde die presense zeigen manchmal auch rosa Linien. Hab Blut abnehmen lassen und war wirklich nicht schwanger. Die KTX7 zeigen mir komischerweise mit dem morgenurin einen schwachen zweiten Strich. Heut morgen war er im nassen Zustand wirklich sehr deutlich. Trocken sieht man nicht mehr viel davon.
Super super ätzend.
Ich habe den Eindruck, dass die Zuverlässigkeit der Tests von Frau zu Frau unterschiedlich ist.
Weißt du wann dein ES war?
Einfach keine Tests vorm Ausbleiben der Regel kaufen und aufhören zu testen. Verstehe die Leute nicht die sich selber Probleme erst erschaffen und dann durchdrehen.
Verstehe nicht was so pessimistische Menschen wie du auf Meinungsforen zusuchen haben.
Mal von mir abgesehen gibt es Personen, die vor NMT wissen müssen, ob sie schwanger sind oder nicht, Da Medikamenteneinnahme etc.
Danke für deinen tollen Beitrag zum post
Schönen Tag noch und bye 🤮
Du brauchst keinen Test. So genervt wie du bist. Das ist ein brutaler PMS bei dir. Schwangere Frauen sind mit Progesteron überflutet, sie sind sehr entspannt und müde. Kannst deine Medikamente weiter nehmen!
Hallo, also ich hab mit Grundix und step one diesen Zyklus getestet und hat sehr gut funktioniert. Obere test war etwa es +12 und der untere Es + 10. One step hat da auch schon angeschlagen
welche fandest du besser?
Grundix oder one step?
Hab mich dann auf die von Grundix konzentriert, weil ich von one step auch schlechte Erfahrungsberichte gelesen hatte wegen Verdunstungslinie usw.