Hallo ihr lieben, ich durfte gestern leicht und heute schon deutlicher positiv testen mit 10er Tests. Aufgrund von Vorerkrankungen wurde mir heute im KiWu Blut abgenommen, da ich heparin spritzen muss. Der Wert liegt bei 20. Die Schwester meint das wäre zu wenig????
Ich hab ihr dann gesagt, dass ich noch vor dem NMT bin. Keine Reaktion. Ich soll nächsten Freitag nochmal zur Blutkontrolle. Nun bin ich verwirrt. Das ist meine 7. Schwangerschaft nach 6 FG/biochemischen Schwangerschaften.
Was meint ihr zum HCG?
Blut hcg es +10/11 bei 20
Bei ES+10/11 liegt der Wert im Mittel zw. 5 und 17. 20 ist doch da voll ok!!!
Ja ich hab mich sogar gefreut am Telefon, dass der Wert bei 20 ist. Bis die Schwester sagte, der Wert ist leider nicht da wo wir ihn zu dem Zeitpunkt haben wollen. Ich denke sie ist von es+14 ausgegangen wo die kiwu sonst die bluttests frühestens macht. Da ich ASS nicht vertrage, welches ich ab eisprung nehmen müsste, teste ich immer früh, um dann gleich mit dem heparin anfangen zu können. So war es vereinbart. Ich weiß auch, daß ein Wert nix aussagt, aber mit meiner Vorgeschichte finde ich die Aussage einfach unmöglich und sie verunsichert mich leider doch.
Vielen Dank
Dank dir auch für die Tabelle.
Ich weiß das ich es im Fall der Fälle eh nicht aufhalten könnte. Ich nehme alle medis die gehen. Ich kenne diese Art von Gesprächsaussagen bisher nicht ais meinem KIWU und ich bin da schon seit 10 Jahren. Im September als die Tests wieder schwächer wurden, haben Ärzte und Schwestern sensibel reagiert. Aber so mein gutes Gefühl zu trüben macht mich traurig.
Ich hatte bei es 11 ein hcg von nur 13. die Schwester meinte nein sie sind nicht schwanger.
Ich bin heute bei ssw 31..
Lass dich nicht verrückt machen
Ach die lieben Schwestern ... vielen Dank für deine Antwort. Soweit ich weiß ist der Blut HCG Wert bei nicht Schwangeren unter 4.
Ich muss lernen mich nicht immer so verrückt machen zu lassen. Ich wünsche dir eine schöne restliche Kugelzeit.
Ganz ehrlich nicht auf die Schwestern hören. Sie hat mit mir sogar gewettet das ich ganz sicher nicht schwanger bin. Als das Herz schlug meinte sie das muss dannach passiert sein. Mein Mann und ich leben aus geschäftlichen Gründen noch getrennt, dh was garnicht sein konnte.
Seit dem frage ich die Ärztin und recherchiere selber :)
Hast du noch mal einen Test gemacht?
Huhu,
der Wert ist vollkommen in Ordnung. Ich hatte an ES+11 auch einen Wert von 20 und das Ergebnis liegt nun schlafend neben mir 🥰
Ich wünsche dir alles Gute 🍀
Ich danke dir für deine Antwort.
Ich denke auch das der in Ordnung ist. Ich hab heute mit Wochenbestimmung getestet und der ist positiv, vor zwei Tagen noch negativ und die Strichetests steigen auch. Bisher passt alles gut. Durch eure Beiträge entspanne ich mich nun wieder und vertraue, dass die Natur es schon richtet, egal was passiert. LG
Update:
Der Blut HCG Wert lag heute nur bei 29, sodass es leider wieder eine biochemische Schwangerschaft wird. Die Tests heute morgen waren auch schon etwas weniger als gestern, daher war ich heut nochmal beim Test. Ich warte nun auf die Abbruchblutung.