Mädels, auch ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe heute einen Test gemacht und ihn dann zur Seite gelegt weil ich mich eigentlich nicht verrückt machen will und dachte, er wird sowieso negativ sein. Als ich dann nach ca 5 Minuten nochmal drauf geschaut habe, hab ich den Hauch einer Linie gesehen. Oder bilde ich mir das nur ein? Was meint ihr? Die anderen Tests waren ansonsten immer blütenweiß und ich habe nie gedacht etwas zu sehen.
Das wäre wirklich zu schön um wahr zu sein. Wir sind im 2 ÜZ und beim ersten Mal hat es über ein Jahr gedauert bis es geklappt hat. Ich mache mir keine großen Hoffnungen, deswegen war ich vorhin umso überraschter gewesen
Ist da etwas sichtbar?
1
Ich meine einen kleinen Hauch zu sehen 🥰
2
Wie weit bist du denn? Hast du noch ein anderes Foto? Oder einen anderen Test? Ich sehe da auch eine schwache Linie aber könnte auch ne VL sein...
3
Tatsächlich „erst“ Es plus 7 . Habe aber extreme unterleibschmerzen . Die habe sonst nie nicht mal vor der Menstruation. Mit Jucken auch die Brustwarzen unglaublich .
4
Ich bin heute bei ES+11
Hab leider kein anderes Bild, aber werde morgen früh nochmal einen anderen Test machen
5
Also ich sehe auf jeden Fall eine Linie
6
Da ist nichts zu sehen