Hallo liebe Community ☺️ schonmal vorab Danke für die Hilfe!
Ich habe im Dezember die Pille nach 10 Jahren abgesetzt, im Januar abbruchs Blutung bekommen.
Jetzt im April 20.4-23.4 erstmals meine Tage.
Ich habe mit ovus angefangen um mein ES zu messen.. er sollte am 03.05 kommen
Leider sieht der ovy immernoch aus wie immer
Also nicht wirklich positiv aber immer eine zweite Linie.. sie wird nicht stärker
Aber Ss test negativ
Habt ihr Erfahrungen damit gemacht?
Verstehe das nicht , was ist jetzt?
ALLE OVULATIONSTESTS IMMER positiv
Hi 🙋🏼♀️ also dein Eisprung kann sich auch nach hinten verschoben haben. Meiner kam die letzten beiden Monate auch 2 bzw 3 Tage später als ich es gewohnt bin
Also solltest du die nächsten Tage einfach weiter messen vielleicht 2-3 mal am Tag
Und ich würde dir empfehlen zusätzlich die Temperatur zu messen da du dann sicher weißt, ob und wann der Eisprung war
Mach ich auch
Das sind 25er. Vielleicht sind die einfach für deinen LH nicht sensibel genug, das kann sich von Frau zu Frau auch unterscheiden. Aber wenn es so lange auf einem Level bleibt kann es auch sein, dass du den ES noch bekommst, denn du weißt ja noch nicht wie lang dein Zyklus ist. Meiner musste sich nach (15) Jahre länger Pilleneinnahme auch erstmal erholen. Ich hatte aber auch erst nach Monaten nach dem Absetzen überhaupt einen Eisprung. Es wäre also auch möglich, dass es diesen Zyklus keinen gibt.
Leider kann es wirklich lange dauern bis sich Körper und Zyklus wieder beruhigen.
Aber warte erstmal ab, er kann ja noch kommen. ☺️
Wäre dann 20mlU oder 10 mlU besser? Zum ausprobieren ☺️ und Danke
Schwer zu sagen. Also ich habe gehört, dass einige einfach einen Zyklus lang parallel verschiedene stärken nutzen um zu gucken welcher passt. Bei mir war es direkt der 25er, aber das war auch ein Jahr nachdem ich die Pille abgesetzt hatte und auch schon sehen konnte wie lang mein Zyklus dann ist, wenn er regelmäßiger wird. 🤷
Hallo ich habe auch im Dezember die Pille abgesetzt und die ersten zwei Monate erstmal gar keinen ES gehabt. Vielleicht ist das bei dir diesen Monat auch so ?