Ist es normal das die Basaltemperatur 2 Tage nach Periode erhöht ist (bin bei 37.23 sonst lag die immer bei +- 36.04) normale Körpertemperatur ist bei 35.9
Hab davon absolut keine Ahnung, daher bitte nicht so Vorurteile haben was das Thema anbelangt 😅
Basaltemperatur
Das die so hoch ist ,finde ich merkwürdig. Hast du mal ein test gewagt?
Ich hatte das in Dezember auch , periode und schwanger und ich bin auch nur wegen meiner tempi drauf gekommen zu testen.
Bei mir sinkt die tempi schon an Tag des einsetzten der Blutung und richtig in Tieflage bin ich denn meist so nach 2/3 Tagen.
Da ich meine Periode bekommen habe, rechne ich nie mit einer SS😳 wir hatten 3 Tage vor ES geherzelt am 11.04 und am 14.04 war mein ES und am 28.04 kam meine Periode bis zum 03.05👀
Ich wage mich mal einen Test morgen früh zu machen 🤭 danke für deinen Tipp🤗🥰
Hört sich ja echt spannend an. Hast mal die ganze kurve bis heute? Wäre echt spannend zu sehen wie die ausschaut.
Hast du heute getestet ?
Ich Trau mich nicht so richtig
Angst vor der Enttäuschung 🙈😅 aber denke das es nicht positiv ist. Tempi war bei 36.66 heute Morgen
Ok. Denn hat es einfach mal etwas länger gedauert. Aber gut das du nun bescheid weißt und dir den Test sparen kannst.