Habt ihr Erfahrungen mit Easy@Home test

Thumbnail

Ich bin mir ziemlich sicher diese Linien sind VL...

1

Wie weit bist du denn? Von wann sind denn all die Tests?

3

Ich habe an ES+7 angefangen zu testen da ich Symptome habe und heute bin ich ES+10 wenn alles stimmt..

2

Ich teste aktuell damit. Habe diese Linien aber nicht. Meine sind blütenweis

4

Ich bin mir nicht sicher da sie ja nicht stärker werden..

5
Thumbnail

Ich habe gerade auch so nette Exemplare hier. Ich gehe sehr stark von Vl aus, weil ich den ersten Test zu einem zeitpunkt gemacht habe, wo noch nichts anzeigen kann. Sehr fies die easys. Hast du noch andere Tests zuhause?

6

Ja Z1Pharma

7

Und die sind negativ?

weiteren Kommentar laden
9

easy@home waren bei mir die einzigen, die keine VL hatten. Ich bin ES+12 und der easy@home war einer von meinen insgesamt 4 Tests welcher gar nix hatte. Heute habe ich leider die Periode bekommen. Also ich finde sie sehr gut 🤷🏻‍♀️

Bearbeitet von Secret1979
10
Thumbnail

Die sind wohl alle stark unterschiedlich die verschiedenen Chargen, ich hatte niemals auch nur einen Hauch von VL, und das erste Mal einen Schatten hat es dann angezeigt als ich schwanger wurde. Waren bei mir am Anfang aber auch super leicht…

11
Thumbnail

Ich hatte auch nie eine VL bei denen…
Anbei meine Testreihe (am schliss sind die Tests ausgegangen 😉)

Lg coeri
(Ssw11)

12

Ich war zuerst begeistert von diesen Tests. Habe aber beim letzten Zyklus bemerkt, dass alle eine VL hatten. Manche kamen sogar innerhalb von 15 min. Musste nicht mal Stunden liegen lassen… nicht so schön wenn man sehnsüchtig auf einen Pos Test wartet und umsonst Hoffnungen macht

14

Ja kenne ich sowas ist blöd :-(

13

Kommt echt auf die Frau an glaub ich...

Meine haben auch fast immer vls