Eventuell Schwanger ?

Kurz zu mir ....wir stehen kurz vor der Kiwu behandlung weil mein Mann Kryptozoospermie hat im Spermiogramm fand man letztes Jahr nur 13 Spermien...seitdem nehmen wir beide Zink 25mg, Omega3 3000mg, 1 mal Wöchentlich 20.000iE Decristol so wie mein Mann täglich Folio Men und ich Folio Forte

Diesen Monat wollte ich mir einfach mal Ruhe gönnen und habe Ovus und Tempimessen sein lassen und lediglich den Zervix im Auge behalten...
Laut App (das passt immer sehr gut +/- 1 Tag) müsste ich ES+9 sein....Sex fand zur fruchtbaren Phase statt...und nun hab ich seit gestern bräunliche Schmierblutung...heute Hitzewallung und bin seit Tagen immer müde...seit 3 Tagen hab ich starke Pickelbildung im Gesicht, doppelt so doll wie vor der Mens und viel zu früh, hinzu kommt das ich das Gefühl habe das ich ein Vaginal Pilz entwickel seit heute (was ich Montag direkt klären lasse sollte es dann noch jucken)
Hinzu kommt ich hab jetzt gerade bock auf ne Müller Milch, nehm sie mit ins Wohnzimmer und sitze noch nicht ganz und die Lust danach ist weg und sie steht....so geht das momentan ständig...ob mit Kaffee...oder auch Essen.
TESTS hab ich keine hier weil ich mich nicht weiter bekloppt machen wollte da diese negativen Tests alles andere als gut für meine Psyche sind.

Jedoch find ich wie es mir momentan geht komisch da ich das SO NICHT kenne.

Hat da jemand Erfahrungswerte ?

1

Ich verstehe das , aber wenn ihr kurz vor der Behandlung seid , solltest du lieber doch mal
einen Test machen.

Liebe Grüße & alles Gute

2

Ja so kurz davor jetzt auch nicht also bis zur Behandlung vergeht noch etwas Zeit wir starten im August von daher wäre da kein Druck bis Mittwoch zum NMT zu warten...jedoch dachte ich eventuell jemand zu finden der mir sagen kann ob das anzeichen einer Schwangerschaft sein könnten...denn da kenne ich mich leider nicht so aus und im Netz findet man viel aber nie wirklich aussagekräftige Sachen und dachte eventuell hatte jemand genau die Symptome ja auch in der Kombi und war schwanger :)

3

Achso! Da du geschrieben hast „ kurz davor “ dachte ich eben es wäre besser einen Test zu machen.
So kannst du aber klar noch warten, wieso nicht.

Das Ding ist , es gibt bei 100 Frauen / 100 verschiedene Anzeichen 🤷🏻‍♀️

Ich kann dir nur von mir sagen beim ersten Kind hatte ich noch bevor mir bewusst war das ich schwanger bin sehr stark schmerzende Brüste & im weiteren Verlauf erbrechen.
Jetzt in der aktuellen zweiten Schwangerschaft hatte ich kein einziges Anzeichen es aber sofort im Gefühl 🫣

Ich verstehe aber deine Bedenken - hör einfach auf dein Gefühl ❤️

Viel viel Glück 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
5

Das "Problem" bei solchen Anzeichen vor NMT ist halt immer, dass es alles oder nichts bedeuten kann. 🙈 Ich hatte schon soo soo viele verschiedene Anzeichen und Symptome (oder auch überhaupt keine) in meinen Zyklen und war nicht schwanger. Das einzige was in meinem "schwangeren" Zyklus war, dass ich ab ES+12 braune SB hatte und ab NMT meine Brüste extrem empfindlich waren. Alles andere kam erst 2-3 Wochen später.
Kann dir leider nur raten, vllt doch einen Test zu holen.
Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat und ihr euch das Kiwu-Klinik Procedere sparen könnt 🍀 🙌 🍀

6

Danke ja das denke ich werd ich morgen machen...

Darf ich fragen ob deine SB sehr wenig oder doch etwas mehr war und wie lang diese ging?
Denn bei mir fing es gestern an nur ganz wenig beim abwischen nach dem Klogang...heute nach dem mittagschlaf dann ein wenig mehr aber gewebefrei...und seitdem sogut wie nichts mehr

7

Nee, ich fand es war nicht wenig. Ich hab schon Slipeinlagen gebraucht. War auch gewebefrei. Das ging fast eine Woche. FÄ meinte, so lange es braun bleibt muss ich mir keine Sorgen machen und so war es auch. Baby kam gesund und munter zur Welt 😊

weiteren Kommentar laden
8

Ich habe mir in vielen Zyklen gedacht: Jetzt muss es geklappt haben, weil ich einfach soo viele Symptome hatte. Im Glückszyklis hatte ich dann nur einmalig rote Backen Abends und habe enorm geschwitzt obwohls echt Kalt war Draussen und Drinnen nicht zu heiss. Dann hatte ich noch 2 Tage auf einmal erneut spinnbaren ZS was ich vor der Mens nie hatte. Ansonsten hatte ich nichts, die Symptome kamen erst später.

Ich denke du kannst Morgen bei es+10 einen Test wagen. Auch wenn man denkt ( ich bin entspannt) kann die Psyche einem trotzdem ganz arg verarschen🙈

LG Zyklota mit ⭐️⭐️⭐️ und 💙 16+4

10

Zu deinen Symptomen kann ich auch nichts sagen. Nur, dass ich mir auch so allerhand eingebildet habe.... Einmal wollte ich schon die Hebamme kontaktieren weil ich mir so so sicher war ☺️
Ich habe mich dann für günstige Frühests entschieden.... weil verrückt macht man sich leider so oder so.

Ich drücke dir die Daumen!

11

Günstige Frühtests hatte ich bis letzten Monat auch jeden Monat aber die sind mir alle ziemlich unsicher...ständig diese blöden VL und dann diese Hoffnung die dadurch entsteht und dann doch wieder zunichte gemacht wurd. Ne die kommen mir nicht mehr ins Haus.

Ich muss sagen diesen Monat war hibbeln überhaupt nicht geplant weil wie gesagt wir eigentlich ne Pause für uns wollten...das wir sex kurz vor eisprung (falls einer war) hatten war ungeplant und erst später aufgefallen das dem so ist.
Nur durch die SB jetzt kam der Verdacht auf das da was seltsam ist plus die Hitze heute

12

Ich kann dir sagen, dass ich letzten Zyklus auch Brustschmerzen hatte, Kaffe war plötzlich bitter, mir war übel, schwindelig, ich hatte Pickel wo ich noch nie welche hatte 🤦🏻‍♀️ usw. Die Liste war Ellenlang. Leider waren meine Tests blütenweiß und es war alles nur PMS 😭 diesen Monat versuche ich mit Sport entgegenzuwirken. Ich will nicht wieder alle Symptome und dann auf weiße Tests blicken. Ich hatte übrigens noch nie in meinem Leben ne VL. ich habe die SST von easy@home. Die sind günstig und aus meiner Sicht super. Ich wünsche dir, dass du keine PMS hast, sondern Schwanger bist! 🍀🥰❤️

13
Thumbnail

Denke das ist eindeutig