Ich habe gestern an ES+15 gegen Abend einen 25er Test gemacht auf dem ich einen ganz leichten Strich sehe.
Eine Stunde später (war eventuell nicht sehr schlau) einen CB digital, der nicht schwanger angezeigt hat.
Darf ich trotzdem hoffen?
ES+15 nur sehr schwach - passt das trotzdem?
Also ich finde leider das der Strich für Es+15 zu schwach ist. Bin hatte gestern NMT und meine Striche waren alle viel stärker. Aber solange die Mens nicht da ist ist alles offen. Ich drücke dir dann doll die Daumen 🍀
Dafür kann es aber viele Gründe geben. Späte Einnistung, blöder Zeitpunkt zum Testen, Eisprung doch etwas später (glaube ich aber fast nicht) und bei manchen ist er einfach generell nicht so dick.
Ich hab immer wieder gelesen schwanger ist sdhwanger, egal wie dick der Strich ist und bei meiner besten Freundin war er noch dünner und sie hat ein gesundes Baby zur Welt gebracht. Ich geb mal meine Hoffnung noch nicht auf. Mir ist auch andauernd schlecht und schwindelig.
Ja habe ja gesagt es ist alles komplett offen🍀War nur meine persönliche Meinung. Hast du vorher getestet oder war es jetzt dein erster test?
Also den 10er sieht doch gut aus 😁👍
Ich hab bei meinem Sohn damals auch nur ne ganz schwache 2. Linie gesehen an ES+15 und so richtig deutlich und rosa war’s dann erst an ES+17 - du siehst, alles kann, nichts muss.
Hatte letztes Jahr leider 2 frühe Abgänge, da hab ich auch immer erst nach NMT leicht positiv getestet… es ist so lange noch alles offen wie die Mens nicht da ist
Und ich glaube sie ist da. Hab leichte und hellrosa Blutung. Ich bin total fertig. Alles nicht so schön.
Oh nein, das tut mir leid
Dann war es vielleicht wirklich eine biochemische Ss, das hatte ich leider auch schon…
Aber bei meinem Sohn hatte ich auch um meinen eigentlichen Mens Zeitraum rum ne leichte Blutung. Ist zum Glück nicht stärker geworden und die Ss hat gehalten. Die anderen beiden Male haben die leichten SB leider das Ende eingeläutet
Ich drücke dir die Daumen dass es nur ne zwischenblutung ist und sollte es doch tatsächlich die Mens sein dann lass den Kopf nicht hängen, es ist traurig und fühlt sich erstmal unfair und gemein an aber der Körper weiß was er tut und sortiert gnadenlos aus - was letztenendes ja auch gut und in unserem Sinne ist. Leider sind biochemische Ss recht häufig und würden wir nicht alle unseren ES bestimmen und so früh testen würden wir es garnicht mitbekommen… deshalb teste ich nie wieder so früh, vielleicht erspart es mir beim nächsten mal viel Leid… alles gute für dich
Ich persönlich finde ihn leider auch recht schwach. Der Digi sollte an Es+14 eigentlich auch mit jedem Urin anzeigen. Bei mir ist es so unzählige Male leider nicht gut ausgegangen. Wenn ich etwas weiter gekommen bin dann sind sie auch immer deutlich gestiegen
Drücke dir aber ganz fest die Daumen 💝 und hoffen kann man bis zum Schluss.
Hallo, habe bei meinem Sohn an NMT+7 mittags mit einem 25er auch eher schwach getestet. Nicht ganz so schwach, wie das Bild aber ich war zu 100% schwanger. 😅 Schwangerschaft war komplikationslos und der Kleine ist ein aufgewecktes Kerlchen. Also: Herzlichen Glückwunsch. 🥰
Leider kam jetzt doch meine Periode.
Oh, das tut mir Leid. Fühl dich umarmt.