Zu schwach für ES+12?

Thumbnail

Hallo,
Ich habe heute morgen nochmal getestet mit den ObeStep. Einmal mit dem ersten mu und mit dem zweiten.
Der Clearblue Digital hat gestern schon mit plus angezeigt, allerdings habe ich Angst dass das zu geringe Striche sind für ES+12/13
Heute ist NMT. Und ich mache mich total verrückt das meine Periode vielleicht doch kommen könnte 😭 (hatte diesen Vorfall letztes Jahr).
Was ist eure Meinung sind die zu schwach oder sieht das gut aus?

1

Die strichstärke kann dir nichts über eine intakte oder nicht intakte Schwangerschaft aussagen, dann bräuchte es keine Ärzte mehr. Strich ist strich, herzlichen Glückwunsch 🎉

8

Ich weiß leider, ich kann auch nichts machen als jetzt abwarten und hoffen das krümelchen beißt sich so dolle fest das nichts passiert 🥺

2
Thumbnail

Huhu, sieht toll aus.

Ich hab die selben one steps und noch dazu zwei verschiedene Chargen und ich hab je 5 Striche drauf

5

Okay das seh ich auch zum ersten Mal 😳 wie kann sowas denn passieren? 😮

15

Ich weiß es nicht. Gestern war einer so anderer weiß. Beide Chargen haben wohl ein Defekt bei manchen Tests.

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Ich kann dich verstehen, weil ich mir ähnliche Gedanken mache (bin aber schon ES+15) und mein 25test gestern Nachmittag sehr schwach war.
Aber ich finde deiner sieht super aus. Herzlichen Glückwunsch!

6

Ja ich kann das nachvollziehen, ich habe den FA Termin erst am 15.05 zur blutkontrolle…fühle mich so als ob die Stunden/Tage sich ziehen wie Kaugummi 🫠

11

Ja, ich hab meinen sogar noch später :) bleib im Vertrauen.

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Meiner gestern an es+12 sieht doch ähnlich aus 🙂🤗

7

Ohja das stimmt, das beruhigt mich jetzt aufjedenfall ein wenig 🍀

9

Ich weiß wie du dich fühlst... ich teste deswegen auch täglich um mich zu beruhigen wenn die Linie wieder schön stärker geworden ist 😍🍀🙏😂

weitere Kommentare laden