ES+12 Frühtest Verdunklungslinie?

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,
ich bin neu hier und würde gerne eure Meinung hören. Ich bin in Kinderwunsch Behandlung und steuer meinen Eisprung per Auslöserspritze. Ich bin heute ES+12, mein Frühtest sah so aus.

1

Könnte positiv sein, sieht aber noch eher grau und dünn aus, also könnte es auch eine VL sein. Meiner war damals an ES+12 noch schneeweiß, Teste am besten übermorgen nochmal und schau ob die Linie stärker geworden ist - ich drücke die Daumen ;-)

2

Ich finde auch das sie grau aussieht. Das mache ich, habe direkt 2 gekauft.
Vielen Dank für Deine Antwort.
Liebe Grüße

3

Für mich ist er positiv, bist du sicher mit es+12 wie hast du ihn bestimmt?
Lg

6

Hallo Lena, ich gehe jeden Monat zum Folikel Ultraschall und dann musste ich am 10. Zyklustag Ovitrelle (eine Spritze die den Eisprung 24-35 h später auslöst) spritzen.
Ganz liebe Grüße zu Dir

4
Thumbnail

Ich sage mal leise herzlichen Glückwunsch - meiner sah so aus :) und ich war schwanger 🤰

5

Sonst hol dir doch den cb Ultra frühtest digital der hat bei mir auch es+11 schwanger angezeigt. Wichtig ist nur, dass er 20 Sekunden in den Urin Becher gehalten werden muss 😄

7

Hallo Isabel, Herzlichen Glückwunsch, Deiner ist schon sehr gut sichtbar an ES+11. Ich bin so gespannt wie der Test morgen aussieht.
Liebe Grüße

8

Für mich sieht zwar aus grau und dünn aber tatsächlich habe ich nur gute Erfahrungen mit test bei mir hatte ich nie eine vl wenn ich nicht ss war also könnte was heißen

9

Hi Leyla, das ist gut zu wissen, finde die Test definitiv besser als die Clearblue.
Liebe Grüße

10

Hey Leyla, kurze Rückmeldung. Der Test ist heute Morgen leider negativ ausgefallen. Du hast aber recht, es gab diesmal kein VL bei dem Test. Wahrscheinlich hat es sich nicht richtig eingenistet.
Liebe Grüße