Hibbel-Zeit 🥳

Hallöchen ihr lieben, #winke
Ich wollte einfach Mal nachfragen, wie so eure "Symptome" nach Eisprung sind?

Ich bin heute ES+5 und merke aktuell ein nicht so schönes Ziehen ab und an im Unterleib.

Wer Hibbelt denn aktuell auch? #huepf

Liebe Grüße Franzi Baby-Girl an der Hand und ⭐⭐⭐⭐ im ❤️

1

Hi,
Bin ca Es+6 . Habe eigentlich jeden monat PMS Symptome, daher kann ich dir gar nicht sagen ob bei mir was anders ist... obwohl hatte vor 2 Tagen für 2min ein picksen in der linken Seite.... wir lassen uns mal überraschen ob evtl geklappt hat.

2

Oki, ich habe sonst nie irgendwelche Anzeichen im Zyklus 😂 Deswegen bin ich gespannt, wie es die Tage weiter geht 🙈
Bin so gespannt auf die Tests. Werde am Montag damit anfangen 😂
Kann es ja doch nicht abwarten 🙄😄

3

Huhuuu bin es +9/10

Hab ein Spannungsgefühl im Unterleib gehabt heute Nacht :) und kurzes brust stechen.. aber kann auch über Empfindlichkeit sei weil man so hofft :D

4

Ja, manchmal denke ich mir dann auch einfach, das ich mir das alles einbilde 😂 Weil man ja doch große Hoffnung hat. Und dann kann der Kopf einem ja schon ein Streich spielen 🙄😂

9

Ich trau mich tatsächlich auch nicht zu testen weil ich angst vor der Enttäuschung hätte :) ich warte noch bis nächste woche 🍀

weitere Kommentare laden
5

Ich bin ES+7 habe aber bei ES+5/6 ein verdächtiges Ziehen im Unterleib gespürt 🤔🧐
Ich bin gespannt😁

8

Also wie bei mir. Ich hasse diese Warterei 🙄😂

6

Bin heute bei es+4/5 und habe extremen Durst und latente Kopfweh und die Nase ist zu. Pms hab ich eigentlich nie :) war im Januar mit ähnlichen Symptomen schwanger, aber sicher bin ich erst, wenn/ falls ich die Einnistung spüre und/ oder von der Schwangerschaft träumt bzw rede ich im Schlaf und bin aufgewacht als ich laut sagte ich bin schwanger. Da wusste ich’s 100% 🤣 mein unterleib gibt Ruhe bis dato.

7

Das kenne ich. Ich habe auch nie PMS 🤷 Und aktuell halt dieses ziehen im Unterleib 🤔
Man sagt ja, der Körper tickt nicht immer gleich, aber ist halt das erste Mal diesen Monat.

Ich bin gespannt wie es wird🙏

13

Huhu,

Ich weiß nicht 100% wo ich im Zyklus stehe. NMT soll der 14. Sein, könnte heute ES+4-6 sein und ich habe ein ganz gutes Gefühl.

Ziehen im Unterleib, einen Tag hatte ich ein richtig heftiges stechen. Habe Hunger ohne Ende, bin zwischendurch super müde und mein Unterbauch drückt einfach sehr.
Außerdem glaube ich ab und zu ein ziehen in der Brust zu fühlen (Stille noch und habe daher ein gutes Verhältnis zu den beiden 😅). Und seit heute extrem viel cremigen Ausfluss. 🙈

Das macht es alles soooooooo schwierig zu warten 😭 ich möchte es am 10.05. Mal versuchen.

14

Das hört sich ja vielversprechend an 🥳

Meine Tochter ist mittlerweile 1 Jahr alt, aber dieses blöde ziehen, bzw diese Unterleibsschmerzen hatte ich bei keiner Schwangerschaft bis jetzt. 🤔

Das ist tatsächlich das erste Mal. Ich habe auch ein Gutes Gefühl, aber dieses "gute Gefühl" hat mich schon sehr oft enttäuscht 😐 Deswegen Versuche ich so wenig wie möglich auf irgendwelche"Anzeichen " oder "Symptome " zu achten 😂

Ab morgen fange ich dann einfach Mal an mit dem testen, hab ja paar hundert Stück 🙈😂

Liebe Grüße

15

Huhu, bin heute ES+6 und hab seit langem mal wieder schmerzende Brüste und schwindelig war mir heute den ganzen Tag über, werd Montag anfangen zu testen. ☺️

16

Auch einiges an Anzeichen #huepf

Ich drücke dir die Daumen 🍀

17

Mal sehen vielleicht teste ich doch morgen schonmal 🙈🤭

weitere Kommentare laden
20

Hallo Franzi,

ich hatte bei ca. ES+5 ein Ziehen links. Sonst keine Symptome. Hab bei ES+8 angefangen zu testen mit e@h und der war da schon leicht positiv. Wurde dann täglich stärker 😊
Leicht schmerzende Brüste ab und zu erst jetzt bei NMT+4
Und weiter nichts 😅
Termin in 10 Tagen. Hoffentlich bleibt es dieses Mal.

LG Ivy mit ⭐️

23

Uhh Super, ich drücke dir die Daumen, dass es sich schön fest beißt 🍀🍀

Ich hatte das ziehen auch nur links 🙈 Bin gespannt,ob es was wird.

Liebe Grüße