Trauriges Update..

Thumbnail

Hallo,

Heute morgen habe ich euch meinen Facelle streifen gezeigt, der innerhalb der Zeit einen zweiten Strich bekam. Dies war mit dem zweiten MU.

Nun habe ich grade, ohne getrunken zu haben 4 Std. Urin einen Presense gemacht. NEGATIV !

Was soll ich davon jetzt halten ?

1

Vielleicht gibt es dir ein wenig Hoffnung .. vor 2 Tagen waren meine Tests leicht positiv .. gestern total negativ .. und heute dachte ich mir mache ich wieder einen :) mit dem Morgenurin war er erneut positiv 🙈.. teste am besten morgen früh erneut .. wie weit bist du denn ?

3

Ach das gibt mir Mut. Habe allerdings nur den Digi noch hier..

Ich müsste ES+9/10 sein

2
Thumbnail

Hier auseinander gebaut

4

Ich sehe die Striche ! Und der Presense hat mir immer nur einen Strich angezeigt wenn ich wirklich schwanger war .. mit dem Digitalen würde ich warten 😌..

5

Ich sehe da leider nichts :-(.

Hmm, das ist der einzige, denn ich noch habe. Muss so oder so bei sowas zur Gyn , aufgrund meiner Vorgeschichte.

weitere Kommentare laden
7

Bei ES9/10 bist du ja noch sehr früh und der hcg wert ist noch ganz niedrig. Es kann schon sein, dass die Konzentration nicht so hoch ist. Teste doch noch mal in zwei Tagen, da wirst du es deutlicher erkennen :)

Drück dir die Daumen!

8
Thumbnail

Ich meine, der Facelle ist ja eindeutig positiv. Habe dazu auch ein Bild Während der durchlief :

Nur der Presense ist einfach negativ 😞

9

Die Facelle sind inne „positiv“ beim durchlaufen. Du musst wirklich die drei Minuten abwarten.

weitere Kommentare laden