Hallo Mädels,
ich bin echt früh dran, ES+7 und eigentlich war ich nie eine Frühtesterin. Nur die Fehlgeburt im Februar hat mich echt fertig gemacht und ich fühl mich irgendwie schwanger weil es sich wie Anfang des Jahres anfühlt.
Vielleicht ist das auch alles nur die Psyche und ich erhoffe mir einfach zu viel 😩
Deswegen frage ich hier mal nach ob ihr da was erahnt und eine Meinung abgibt. Manchmal sieht man was was nicht da ist. Ist ein Facelle 10er zur Info.
Danke euch ☺️
Seht ihr das auch? Positiv, VL oder doch nur Farbansammlung 😕
Hallo 🥰
Bei es+7 kannst du nicht positiv testen und ich seh Leider auch kein Strich.
Warte lieber mindestens bis es+9
Liebe Grüße drücke die daumen
Das ist mir bewusst das man so früh nicht positiv testen kann, aber man sieht hier dann doch einige die doch positiv testen und das so extrem früh und durch die Vorgeschichte ist man da dann schon echt angefixt. Aber danke dir fürs drüber gucken 🙂
Ich seh keinen zweiten Strich. Bei +7 ist es aber auch völlig normal. Mein erster zarter Strich war bei +10 zu sehen. Also teste erst in 2/3 Tagen nochmal
Danke dir fürs drüber gucken, ich bin eben wegen der Vorgeschichte kirre und fühl mich irgendwie schwanger. Hatte im Januar auch erst an NMT getestet gehabt und das positiv, da hab ich mich davor auch nicht stressen lassen doch zurzeit mach ich mich verrückt.
Ich hoff das ich bis zum Wochenende vllt aushalten kann 😅 um dann was eindeutiges zusehen.
Ich hatte das auch schon mal. Hab auch viel zu früh getestet und dann auch schön ne vl gehabt. Voll fies.
Ich drück dir die Daumen
Hallo 🙋🏼♀️ das sieht für mich nur nach der Markierung bzw. der Prägelinie aus. Aber kein positives Ergebnis. An ES7 ist es sowieso noch viel zu früh. Die Facelle Tests sind immer sehr zuverlässig aus meiner Sicht. Ich hatte damals an ES11 einen positiven Test in der Hand und würde dir raten noch ein paar Tage zu warten. Das Gras wächst nicht schneller nur weil du dran ziehst.☺️
Alles Gute dir!🍀
Ja das denk ich mir auch eher das das ist, aber oben an der Kante ist ein Hauch von Rosa deswegen bin ich da unsicher und frag mal hier nach. Bei den Tests sind die immer blütenweiß wenn nicht schwanger nur dieser hier ist anders. Abwarten ist die Devise, auch wenn's schwer fällt. Danke dir ☺️
Also ich sehe einen mini mini Schatten. Zumindest den Ansatz kann man erahnen. Es gibt viele Mädels die hier ab es+8 schon einen Hauch haben... man kann natürlich so früh nie sicher sein, aber ich verstehe die ungeduld, gerade nach einer Fehlgeburt. Wir sind jetzt auch schon seit Monaten nach FG dabei und ich hab das Gefühl, jeden Monat werde ich verrückter...
Also teste einfach morgen/übermorgen nochmal, da wirst du dann hoffentlich schon mehr sehen. Ich drücke fest die Daumen.
Ja man kann was erahnen, nur weis ich nicht was das genau sein soll. Die sind immer blütenweiß wenn nicht schwanger und dieser hat ein Hauch von Strich und an der Kante oben ein ganz zartes rosa, nur eben irgendwie nicht durchgehend. Vielleicht auch nur eine Farbansammlung, werde die Tage mal wieder testen in der Hoffnung dann was eindeutiges zu sehen.
Ich hab im Januar erst an NMT getestet und das auch positiv, da konnte ich warten nur jetzt ist das echt ein Drama nach der Fehlgeburt.
Danke dir drück ich auch die Daumen ☺️
Ich sehe leider auch noch nichts. Kann dich aber sehr gut verstehen. Ich bin heute ES + 8 und mir zuckt es auch in den Finger zu testen, habe mir aber vorgenommen, erst Donnerstag zu testen. Mache ich nach der FG im Januar auch komplett verrückt 😣
Hallo ihr lieben,
Wollte mal meine Erfahrung mit euch teilen.
Ich habe in meiner ersten SS bei Eisprung + 8 positiv getestet und bei der zweiten Schwangerschaft sogar schon bei ES+7 mit einem digitalen CB.
Eisprung durch OVU und Schmerz ermittelt.
Bei meiner zweiten Schwangerschaft war mein HCG an NMT +2 sogar schon bei 2800 so das der Arzt dachte, es wären 2.
War am Ende nur 1,😂 alles ist möglich.