Irgendwas ist falsch gelaufen 🤭

Thumbnail

Guten Morgen zusammen,
der Z1 Frühtest ist irgendwie zweimal durchgelaufen. Hatte das schon Mal jemand? Normal ist das ja nicht.
Leichte Linie ist zu sehen, aber darauf gebe ich nichts, da der Test irgendwie komisch aussieht. Kommt das bei denen häufiger vor ?

Liebe Grüße ☺️

1
Thumbnail

Guten morgen, ich hatte heute morgen auch so einen komischen Test. Habe dann noch einen zweiten gemacht. Beide sehen bei mir so aus als wäre ein Schatten. Mal abwarten. Hast du noch einen zweiten? Wie weit bist du heute?

Viele liebe Grüße

2

Ich weiß welchen Schatten du meinst, kann ihn sehen👍
Das erste Mal überhaupt, das ich so früh teste. Bin erst bei ES+9 .😅 wie weit bist du ?
Hast du noch welche da?
Ich hab noch welche, werde heute Abend noch einen machen, ansonsten werde ich bis Morgen oder Dienstag warten. ☺️

3

Ich bin sogar erst ES +8.

Ja habe heute schon einige gemacht und alle haben dieses Schatten. Auch verschiedene Tests. Aber bin mir ziemlich sicher das es alles VL sind oder so. Obwohl sie direkt gekommen sind

4
Thumbnail

Die Tests laufen immer zwei mal durch. Da sie so viel Farbe habe. Deiner ist leider stehen geblieben deshalb ist er so rosa.
Bin auch es11 heute und mein z1 hat ein leichten zweiten Strich. Normalerweise sind sie vorbildlich weiß. Also abwarten

Oben grundix haucht nur und unten der z1

Bearbeitet von Mandy2022
5

Laufen alle Tests zweimal durch ? Oder nur die Z1?
Ist mir noch nie aufgefallen 😅
Hab versucht mit Wasser die überschüssige Farbe zu entfernen, das es mit Wasser nochmal durchläuft, aber anstatt da rumzudoktern mache ich heute Abend nochmal einen. Das überschüssige ist fast weg, der Strich immer noch da aber da hilft wirklich nur abwarten . Fühle mich beim hibbeln aufs dritte und letzte Kind wie bei den Hibbelversuchen fürs erste. Daher wahrscheinlich auch soo früh getestet

Ooooh wie schön, ich kann die beiden Striche deutlich sehen auf beiden! 🍀 Daumen sind gedrückt das es ordentlich stärker wird!

6

Wie sieht dein Test denn mittlerweile im trocken aus? Testest du heute nochmal? Ich sehe bei mir heute überall Striche 🙈😅

weitere Kommentare laden