Ovulationstest Hilfe

Thumbnail

Hallo und guten Morgen meine lieben,
Ich habe heute morgen um 09:30 Uhr einen Ovulationstest gemacht. Bin heute ZT 15, Flo app sagt mein Eisprung soll am ZT 19 sein. Nun zeigte der lilane Clearblue Ovulationstest negativ an, als ich den Test herausgezogen war, waren trotzdem zwei “dicke” Streifen da. Kann ich trotzdem schon mit Beginn meiner Fruchtbaren Tage rechnen heute? Gibt es trotzdem einen Anstieg?

Der Ovulationstest hat bei meinem letzten Zyklus auch direkt den stehenden Smiley angezeigt, nicht den blinkenden vorher…deshalb verwirrt mich das. Wir würden gerne meine komplette fruchtbare Zeit “ausnutzen”

Wäre lieb, wenn jemand mehr dazu weis! Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

1

Hey habe letzen Monat das gleiche Problem gehabt und beide von CB lila und rosa benutzt ich halte von denen nichts wirklich deswegen habe ich mir danach aus Sicherheit einfach die normalen aus dem DM geholt der mit an Tag 22 eindeutig einem ES angezeigt hat der von CB Lila hat mir denn ganzen Test Zeit Raum denn blinkenden angezeigt und denn rosa nur einen Kreis ⭕️ Versuch doch die simplen die sind für mich Aussage kräftiger. Viel Glück 🍀