Darf ich es wagen mich zu freuen?

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben!

Wir versuchen seit 6 Monaten ein Kind zu bekommen. Gestern habe ich es nicht mehr ausgehalten und getestet. Da war ich vermutlich Es+10. War nicht mit Morgenurin aber zwischen Frühstück und Mittagessen. Der Test zeigte einen Hauch also habe ich heute zur gleichen Zeit wieder getestet und es kam wieder ein Hauch, aber dieses Mal schon besser zu erkennen. Der untere ist von heute. Leider sind die Fotos heller als gehofft. Ich weiß leider nicht wie man ein Negativ hinbekommt.

Jetzt habe ich gelesen, dass der CB erst ab dem Zeitpunkt der Periode aussagekräftig ist.

Glaubt ihr ich darf trotzdem hoffen?

Bearbeitet von Doxi
1

İch will dir die hoffnung nicht weg nehmen aber habe auch vor 3 tagen einen frühtest von Cb gemacht auch eine leichte liene dann einen anderen frühtest 3 mal gemacht alle negativ einige meinen das der CB test immer eine verdunstungslienie anzeicht.
Aber teste mal mit einem anderem Test
Viel Glück❤️

2

Welchen Test sollte ich nehmen? Ich dachte immer die CB sind die besten?

3

Wenn dann CB mit wochenbericht oder den digitalen hab ich zwar nicht benutzt aber einige meinen sollte am besten sein oder benutz den von facelle oder testamed

4

Das sieht absolut nicht nach Verdunstungslinie aus. Ich wuerde sagen, positiv. Aber so frueh zu testen wuerd ich von abraten. Es kann auch noch abgehen. Hatte ich auch. Da freut man sich dann zu frueh.