Bin verzweifelt bitte hilfe!!!

Thumbnail

Hallo leute,
Undzwar hatte ich meine letzte Periode am 09.04.
İch sollte in 2 Tagen mene periode bekommen.
Habe diesen monat clomifen eingenommen.
Habe sehrrrr starke anzeichen in den letzten Tagen seid gestern sogar übelkeit und erbrechen habe vor 4 tagen einen CB frühtest gemacht da war eine leichte lienie zu sehen am nächsten tag nochmal und gedtern vorgestern einen anderen frühtest gemacht jedoch alle negativ heute genauso negativ.
Ich habe morgen einen US termin um zu gucken ob man was sieht. Ich bin psyschich total am ende fühle mich züchtig von schwangerschaftstest. Könnte ich trotzdem schwanger sein such wenn die Tests negativ sind? Zu meinen Sympthomen
Selbe schmerzen als würde ich grad meine periode bekommen brüste angeschwollen und brustwarze sehr groß geworden.
Übelkeit und erbrechen seit 2 tagen
Müde schlapp
Harndrang🥺

1

Bitte mache die Tests erst, wenn du deine Periode bekommen solltest.

Die ClearBlue-Tests haben einen sehr schlechten Ruf, da man oft ne Verdunstungslinie sieht. Ich würde mir von anderen Marken analoge Frühtests kaufen und zur Bestätigung einen digitalen Test.
So billige Teststreifentests sind vermutlich auch schon verlässlicher als die ClearBlue-Tests.

2

Jaa genau habe ich danach auch gehört deshalb die frühtest von Testa med benutzt aber leider nur negativ nicht mal eine verdundstungliene 🙁

3

Also der Test auf dem Bild sieht nicht positiv aus. Aber diese Tests sind sowieso Schrott, hole dir am besten von Rossmann oder DM welche .

Teste erst wenn du überfällig bist.alles andere macht keinen Sinn und gibt nur falsche Hoffnungen.

Für Symptome ist es eigentlich noch zu früh. Diese könnten aber auch pms oder eine Reaktion auf das clomifen sein.

Dein FA wird definitiv so früh nichts sehen .

6

Dann abwarten und Tee trinken🥺

4

Meine Meinung ist: wenn das HCH bereits so hoch wäre, dass es so starke Symptome verursacht, dann sollten die Tests eindeutig positiv (also mit einer deutlichen starken Linie) sein.

Leider spielt einem der Körper oft etwas vor.

Ich drücke Dir trotzdem die Daumen 🍀

5

Da hast du auch recht☹️
Hoffen wir das beste Dankeschön❤️

7

Falls du dir unsicher bist, teste bitte doch mit einem CB digital! Da kann man nichts falsch machen. Oder man muss keine Striche erraten #gruebel

8

Da hast du recht

9

Also diese Clear Blue Dinger sind absoluter Mist!
Irgendwie hauchen die immer und man macht sich dann falsche Hoffnungen 😐

Und ich vermute, wenn du einen US beim FA machen lässt, wirst du auch nicht schlauer sein. Es ist noch viel zu früh um da was erkennen zu können.

Das einzige, womit du Gewissheit haben wirst, ist, wenn die dir Blut abnehmen und dann hcg nachgewiesen wird.

Andernfalls mache morgen nochmal einen Presense von dm oder den von Rossmann. So kurz vor NMT sollten die schon etwas anzeigen.

Ich drücke dir die Daumen ☘️