One step schaut mal bitte

Thumbnail

Hallo zusammen, ich hatte vorhin einen one step gemacht der bekam erst an der richtigen Stelle einen 2 Strich dananch folgten die " 4 falschen". Also hab ich in den nächsten Becher noch einen gemacht und der hat nur einen Strich Hauch allerdings ist der nicht zu weit rechts?

1
Thumbnail

Das war der test davor, etwas angehalten und der richtige Strich kam zuerst dannach folgten die Prägungen

2

Ich sehe da insgesamt 4 Striche 🤔🧐🙈

4

Ja wie ich geschrieben habe bei dem kam der Strich als erstes und danach folgten diese anderen 4.

Komischerweise sind ab und zu defekte dabei.
Dananch hab ich im anderen Becher den anderen gemacht und der bekam nur einen allerdings alles so dezent dass, es kaum zu sehen ist. Versteh ich nicht den heut früh hat man auf den z1 was sehen können dann sollte es ja jetzt schon mehr sein

3

Da sehe ich einen leicht zarten strich.

Wie weit bist du?

5

Es+11 der z1 von heite früh hatte auch dezent einen Strich hab Gehöft dass es jetzt mehr wird am Abend aber leider nicht dann wird da auch nichts sein

9

Hmm, wenn du sicher es+11 bist, dann ist das doch schon zu schwach.

Teste morgen früh nochmal zur Sicherheit und wenn der dann auch so schwach ist, dann würde ich den Zyklus wahrscheinlich abhaken 🫤

Kannst ja gerne Mal berichten.

Liebe Grüße

6

Ist leider eine defekte Charge hatte ich auch

7

Ich hab ja zwei Packungen mit zwei verschiedenen Chargen und beide sind so. Mal ein test ohne die ganzen Striche und mal mit allen 5.schrecklich

8

Ja das hatte ich auch Tatsächlich, 3 Packungen und immer wieder sowas dabei .

10

Die kannst du wohl alle wegwerfen und am besten dort beschweren und neue Verlangen

11
Thumbnail

Hallo, ich habe das selbe problem vor paar Tagen habe ich auch positiv getestet 3 Tage hintereinander und dann kam die Periode 10‘er frühtest. Ich möchte dir die Hoffnungen nicht zerstören aber die Tests sind leider nicht sicher 🤷‍♀️
Ich drücke dir aber die Daumen dass es noch richtig rot wird die nächsten Tage.. LG

12

Ja deiner war 100% positiv da gibt's nichts zu rätseln und es war dann eine Biochemische Schwangerschaft. Passiert leider sehr oft

13

Das haben auch andere Mitglieder geschrieben 🤷‍♀️ danke 🙏🏻 & Alles Gute

14

Bevor du dich weiter unnötig verrückt machst mit dem Test, am besten morgen und übermorgen testen. Oder einfach mit Ovu Orakeln. Bei mir haben die 10er Ovus immer zuverlässig die Periode oder auch die SS gezeigt gehabt. Mein letzter Ovu hippeln Test ist Mai 22 gewesen😁 mini ist jetzt 3 Monate alt.

Drück dir ganz fest die Daumen🍀