Hallo an Alle…
Habe an ES+13,14,15 positiv getestet. Zwar nicht richtig rosa aber deutliche 2 Linie.
Dann an Es+16 auf einmal negativ und am selben Tag kam die Periode! Das wars mit unserer Freude… entweder sind die Tests von One step schrott oder es war was anderes ?! Was meint ihr ? Habt ihr auch so schlechte Erfahrungen?
Lg
One Step 10‘er deutlich positiv und dann die Periode !
Hallo,
also ich kann nichts schlechtes über die onestep Tests sagen, die waren nie falsch positiv bei mir.
Vielleicht hattest du eine biochemische Schwangerschaft und damit einen sehr frühen Abgang.
Tut mir sehr leid 😔
Ich vermute leider das es ein früher Abgang war. wenn der sst negativ ist und die Periode da ist…
Ähnlich wie im April 22 bei mir. 2 Tage schwach positiv getestet und dann kam die Periode. Es war leider eine biochemische SS…ABER dafür hab ich Mai 22 positiv getestet und mein Mini ist jetzt 3 Monate alt.
Daher, die Hoffnung nicht verlieren und weiter fleißig üben🍀🍀🍀
Danke für die Antwort 🙏🏻 ich bin auch zuversichtlich aber sowas zieht halt erst mal runter 🤷♀️
Ich weiß wie du dich fühlst, ich hab eine 2j heftige Kinderwunschzeit mit 3x OPs, eine Eileiterentfernung, eine Fehlgeburt, 1x biochemische SS, 3x ivfs, 1x kryo Zeit hinter und eine Ehe die fast am Ende gegangen wäre hinter mir.
Gib aber die Hoffnung nicht auf 🍀🍀🍀es lohnt sich 🍀🍀🍀
Hallo, ich hatte im letzen Zyklus genau das gleiche . Ich kann dich verstehen , sehr frustrierend . Ich weiß leider auch nicht was das war . Liebe Grüße
Biochemische Schwangerschaft sagen viele hier, ich glaube bei dir war das dass selbe. Jedenfalls werde ich nie wieder so früh testen. Ich wünsche dir alles Gute 🍀
Ich habe mir auch vorgenommen nicht mehr so früh zu testen . Erst wenn die Periode ausbleibt. Ich wünsche dir auch alles gute 🍀
Jetzt muss ich mich auch mal melden, weil ich gestern genau das Gleiche durch habe. Freitag und Samstag gaaanz leicht getestet und gestern schon etwas stärker. Ich hatte allerdings schon SB seit Freitag, aber das haben ja manche Frauen.
Leider kam dann gestern Abend mit voller Wucht die Periode und gefühlt stärker als sonst. Es tut ziemlich weh 😵💫
Ich werde wohl nach dieser Erfahrung auch nicht mehr zu früh testen 🫤
Die Erfahrung, eine biochemische SSW gehabt zu haben ist richtig scheisse. Ich hatte zwei solcher. Tut mir mega leid :/ ich hoffe, du wirst ganz bald schwanger, diesmal intakt und sicher.