Ovu nicht ganz positiv, ES trotzdem bereits durch?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich muss jetzt auch mal fragen, ob ich davon ausgehen kann, dass ich einen ES hatte.
Ich soll nach meiner Fehlgeburt im Februar in der zweiten Zyklushälfte Utrogest nehmen und muss deshalb recht sicher sein, dass der ES schon war.
Leider konnte ich am Mittwoch nicht noch einen Test machen, vermute aber, dass er dann richtig knallig gewesen wäre. Seitdem sind alle Tests super schwach. Würde am Liebsten heute mit Utrogest starten.
Was meint ihr?

1

Hallo elja,

ganz sicher kannst du bei Ovus leider nicht sein. Aber ich denke dass du deinen ES hattest, auch wenn die App keine Spitze anzeigt. Denn die Streifen sehen positiv aus.
Bei mir war es zum Beispiel auch so wie bei dir und ich bin schwanger 😊 meiner war sehr früh, an ZT 11/12. Habe weiter getestet weil ich dachte dass er erst noch kommt aber die Tests wurden wie bei dir immer schwächer und bei ZT 20 hatte ich schon meinen ersten leicht positiven SST.

LG Ivy mit ⭐️ und 5SSW

3

Erstmal herzlichen Glückwunsch 😊

Leider ist Tempi messen für mich nicht wirklich möglich (bin im Außendienst tätig und deshalb ständig zu unterschiedlichen Zeiten auf den Beinen), deshalb der Griff zu Ovus.
Ich hab ab Tag 5 täglich getestet und das war der einzige Anstieg, der sichtbar war.
Ich hoffe jetzt einfach, dass der GV drumherum passend war und ich in zwei Wochen einen positiven Test in den Händen halte 😉

4

Ja genau das gleiche Problem habe ich auch, wegen dreischichtsystem keine Tempi messen möglich. Müsste mich deswegen an den Ovus orientieren. Und so war es dann tatsächlich bei mir dass es keine Spitze gab und ich trotzdem schwanger bin 😊

weiteren Kommentar laden
2

Hi :)

Also ich bin eine der Frauen wo die Ovus erst positiv NACH dem Es sind.
Dies wurde mir beim Arzt bestätigt, daher lass ich die Dinger wohl erstmal weg und mache nur noch nfp.

Lg