Hallo ihr lieben,
vor zwei Wochen habe ich pünktlich meine Periode bekommen oder doch nur eine Schmierblutung? Meine Periode war deutlich kürzer als sonst. Eigentlich dauert sie um die 4 Tage, dieses Mal nur 1 1/2 Tage. Am Tag meines Eisprungs hatte ich sehr starke Schmerzen im Unterbauch wie auch die nächsten 3 Tage, wie ich sie noch nie hatte. Meine Brüste sind ziemlich empfindlich. Also hab ich mich dazu entschieden einen Test zu machen. In den ersten 10 Minuten war er negativ. Als ich eine Stunde später wieder drauf geschaut habe sah er aus wie auf dem Bild im Anhang. Ich werde in den nächsten Tagen wieder testen. Aber mal vorab… was sagt ihr? Schwanger oder nicht schwanger?
Liebe Grüße Kathi
Schwanger oder Verdunstungslinie?
Oh wie gemein aber denke ist eine vl wenn der erst so spät positiv war... ich bin 2 tage vor meiner periode... Hab so ne billig test von Amazon gemacht kannst ja mal ein Auge drauf werfen 3 Tests mit unterschiedlichem Urin
Sie hat doch gar nichts gesagt dass der Test erst spät positiv war. Sie hat keinen vorher gemacht. Nicht alle sind so bekloppt und testen ab Es+8 schon. Ja, deine sehen gut aus, aber was soll ihr das helfen? Warum kannst du nicht deinen eigenen Thread öffnen und dort deine Tests posten?
Liebe Kimmy vielen lieben Dank für deine Antwort! :) Man sollte den Test ja in den ersten 10 Minuten ablesen, da war er tatsächlich negativ. Nach einer Stunde als ich wieder drauf gesehen habe sah er erst so aus wie auf dem Bild. LG
Man sagt dass Clear Blue sehr oft Verdunstungslinien zeigt. Ist ein unzuverlässiger Test. Wenn du schon so weit sein solltest, dann wärst du schon Ende 6 Woche. Dann würden alle Tests bereits anschlagen. Du brauchst dann nicht noch warten, du kannst noch einen anderen Test gleich machen, am besten mit Morgen Urin.
Aber dieser hier sieht für mich eindeutig positiv aus.
Nach 1h ist ein Test nicht mehr auswertbar. Ich denke es ist eine Verdunstundslinie. Alles Gute dir! 🍀
Da du sagst das der Test erst nach einer Stunde angeschlagen hat würde ich auch eher zu einer VL tendieren. Dazu neigen die CL Test ja scheinbar öfter.
Ich habe die Erfahrung auch schon gemacht.
Am besten einen Digitalen Test nehmen oder eine ganz andere Marke.
😇